AugenlaserOP in Türkei, Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

idreams
schaut sich noch um

AugenlaserOP in Türkei, Kandur

Beitrag von idreams » 13.01.2009, 23:45

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und bin sehr dankbar, dass es so eine umfangreiche Anzahl an Erfahrungsberichten zu AugenlaserOPs im in In- und Ausland gibt.

Ich bin 23 Jahre alt, noch-Student und spiele schon lange mit dem Gedanken eine LaserOP zu machen um endlich meine Brille und Kontaktlinsen loszuwerden, nur waren mir die Preise in der Heimat leider immer über meinen finanziellen Möglichkeiten. Ein Freund aus der Türkei hat mir vor einem halben Jahr die Dunyar Klinik empfohlen, zu der ich hier auch ein paar Berichte fand. Überwältigt hat mich aber wie oft der Name von Frau Dr. Kandur gefallen ist. Dementsprechend spiele ich mit dem Gedanken es bei ihr machen zu lassen, weil ich, auch wenn ich spare, einen professionellen und vertrauenswürdigen Arzt haben möchte.

Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Fragen vorher beantworten.

1. Gibt es tatsächlich nur positives Feedback zu Frau Kandur? Gibt es denn irgendetwas zu bemängeln? Gab es irgendjemanden der da einmal Probleme hatte?
2. Wie sieht es preismäßig aus?
3. Welche Behandlungsmethode würdet ihr empfehlen? Ich will bestmöglichste Sicherheit und Ergebnisse...
4. Ich hatte eine kurze Voruntersuchen bei einem inländischen Arzt, der meinte meine Pupille wäre überdurchschnittlich groß, was von ausländischen Ärzten in der Regel nicht berücksichtigt wird, wodurch es oft zu Streueffekten (ich hoffe ich schreibe das richtig) kommt? Ich habe ein Abbild meines Auges, dass eine Pupillengröße von 7.7x7,7 mm zeigt. Kann und wird Frau Kandur das berücksichtigen?
5. Ist leylakandur[dot]net ihre korrekte Webseite? nicht dass ich mich da um wen falschen bemühe...