Hallo an Alle!
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: ich heiße Nicky, bin knapp 36 Jahre alt und fliege kommenden Freitag nach Istanbul um mich lasern zu lassen.
Ich bin kurzsichtig und meine letzten Werte waren links -2,25 und rechts -2,5. In der Schwangerschaft haben sie sich aber wohl nochmal leicht verschlechtert. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und die Werte sind nicht wieder besser geworden. Sonst hat sich aber die letzten ca. 3 Jahre nichts verändert.
Ich fliege gemeinsam mit meiner Mom und einer Freundin/Kollegin. Wir sind also zu dritt und wollen uns auch alle 3 operieren lassen. Fährt von Euch noch jemand in diesem Zeitraum? Wir kommen am Freitag mittags an und fliegen Sonntag mittags wieder heim nach Frankfurt/Main.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Schreiber hier. In den letzten Monaten habe ich mich (als Gast) regelmässig hier eingeklinkt und fleissig mitgelesen bzw. die Diskussionen verfolgt. Und wenn Interesse besteht, werde ich (hoffentlich) nächste Woche gerne über meine OP etc. berichten.
Einerseits freue ich mich wie wahnsinnig, andererseits steigt so langsam die Nervosität hoch. Allerdings überwiegt definitiv die Hoffnung auf ein Leben ohne Brille. Drückt mir bitte die Daumen. Ja?
Danke und nette Grüße,
Nicky
Am 02.01.09 Lasik im ISH in Istanbul
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern