Hallo an alle, die noch unentschlossen sind.
Ich habe den Beitrag auch im anderen Bereich des Forums, aber vielleicht interessiert es ja Leute aus dem Bereich.
Vor 3 Jahren habe ich mich in Istanbul erfolgreich einer LASIk-Operation in einer der größten privaten Augenklink der Welt unterzogen. Wie viele andere auch hatte ich eine mulmiges Gefühl, der sich sehr schnell verflüchtigt hatte, nachdem ich in die Klinik hinein kam. Sehr modern, sehr freundliches Personal und sehr gute deutsch sprechende Ärzte.
Das Ergebnis der Operation ist sehr gut verlaufen und habe seit dem keinerlei (wirklich keinerlei) Probleme. In der Zwischenzeit haben sich 8 Personen aus meinem Umfeld in der Klinik operieren lassen und alle sind rundum zufrieden.
Zuletzt war ich im Oktober 2004 mit einer Bekannten wieder in Istanbul, die sich in der Klinik operieren lassen hat. Es ist die neuste Klinik (seit 6/2004) der Klinikkette von 4 Häusern. Die Klinik ist einfach der Hammer und ich habe nichts vergleichbares gesehen. Wenn man hinrein kommt fühl man sich wie in einem 5 Sterne Hotel. Um mal die Größe zu veranschaulichen zwei Facts mit 12000 m² und 130 Ärzten (viele deutsch sprechende) ist es wirklich sehr groß mit besten Ärzten.
Wir haben uns die Reise der Firma Globeservice.de aus Deutschland organisieren lassen, die uns wirklich alle Arbeiten wie Flug, Hotel, Transfer und Begleitung vor Ort abgenommen haben und as zu einem tollen Preis. Ihr könnt Euch ja in deren Homepage genauer informieren und falls Ihr noch Fragen habt, dann gerne.
Grüße
Georgi
Ich und Bekannte haben die besten Erfahrungen in Istanbul...
Moderator: Frankyboy
Re: Ich und Bekannte haben die besten Erfahrungen in Istanbu
Weil das hier und das in anderen Themen schwer nach Werbung aussieht wird, sollte man das löschen, schließlich reicht es aus, wenn der Erfahrungsbericht einmal drin steht.Georg11 hat geschrieben: Ich habe den Beitrag auch im anderen Bereich des Forums, aber vielleicht interessiert es ja Leute aus dem Bereich.
Grüße Symbiont
-
- kennt sich hier aus
Und ich habe die besten Erfahrungen in Deutschland gemacht und mich bei meinem Augenarzt wie in einem 5Sterne - Hotel gefühlt -Ich und Bekannte haben die besten Erfahrungen in Istanbul...
sehr modern, sehr freundliches Personal und mein Arzt spricht sogar fehlerfreies muttersprachliches Hochdeutsch - usw. bla bla bla
Ist das nicht einfach unglaublich?

Regina

-
- kennt sich hier aus
Oh ja total, wo gibts denn sowas?regina_garbe hat geschrieben:Und ich habe die besten Erfahrungen in Deutschland gemacht und mich bei meinem Augenarzt wie in einem 5Sterne - Hotel gefühlt -Ich und Bekannte haben die besten Erfahrungen in Istanbul...
sehr modern, sehr freundliches Personal und mein Arzt spricht sogar fehlerfreies muttersprachliches Hochdeutsch - usw. bla bla bla
Ist das nicht einfach unglaublich?![]()
![]()
![]()

Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern