Erfahrung mit "Oftum Auparktower" in Bratislava?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

dualithium
schaut sich noch um

Erfahrung mit "Oftum Auparktower" in Bratislava?

Beitrag von dualithium » 29.10.2008, 10:36

Hallo!

Ich möchte eine EPI-LASIK Operation in Bratislava durchführen lassen und bin bei meinen Recherchen noch auf eine andere Laserklink gestoßen als das so oft zitierte "Excimer-Augenlaser Zentrum / Poliklinika Karola Ves" (www.laseklasik.de) Und zwar auf "Oftum Aupark Tower" (www.laser-auparktower.sk) Das Ärzte-Team scheint dem Lebenslauf nach erfahren zu sein (konnte auch wissenschaftliche Dokumente auf Google finden) und auch der Laser ist mit BJ2007 recht modern. Nur habe ich weder im Archiv noch bei Google irgendwelche Erfahrungsberichte ausfindig machen können?!? Bei meinen recherchen habe ich herausgefunden, dass es den Aupark Tower in Bratislava erst seit ca. 2005 gibt, somit kann auch diese Laser-Ambulanz nicht älter sein. Das Ärzte-Team hat aber auch eine weitere Ambulanz in Kosice "Oftum Kosice" (www.excimer-kosice.sk), vielleicht hat damit jemand Erfahrung?
Eine Anfrage per E-Mail wurde innert 2 Tagen (auf Deutsch) beantwortet und auch der Telefonkontakt war nett. Das einzige Aber ist nur, dass ich keine Patientenberichte gefunden habe...bitte schreibt mir, wenn Ihr Erfahrungen/Meinungen/etc. zu den "Oftum" Laser-Zentren habt.

Danke und liebe Grüße

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern