Termin für Lasik im September

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Schneeflocke
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 03.07.2008, 13:48
Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneeflocke » 10.09.2008, 11:52

Hallo,

ja eine interessante Frage, weshalb ich es im Ausland machen lasse.......
Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach - ich habe mich umgehört und viel gelesen - und habe halt einfach zu Frau Dr. Kandur uneingeschränktes Vertrauen. Ohne sie bisher zu kennen - einfach aus dem, was ich so höre.
Sicher - wenn ich Behandlung, Flug, Aufenthalt rechne könnte ich bestimmt auch in Deutschland lasern lassen - aber es war halt in letzter Instanz eine Bauchentscheidung - eben für Istanbul und Kandur - wegen der Erfahrung die sie hat - und nicht wegen des Geldes...........
Tja und da ich in meinem Leben schon einige Male erfahren durfte und auch musste, dass die Bauchentscheidungen die Richtigen sind und die anderen meist grundverkehrt............ habe ich mich um einen Flug nach Istanbul bemüht und meinen Termin für die OP klargemacht.

Vielleicht auch deshalb, weil ich in Deutschland mit Augenärzten und auch Optikern nicht wirklich viele gute Erfahrungen gemacht habe - eine einzige eigentlich nur - mein Stammoptiker, der mir vor 30 Jahren meine Linsen verpasst ähh angepasst hat...........

Jedenfalls denke ich halt auch, wenn es klappt dass ist es obergeilo - wenn sich halt herausstellen sollte, dass es aus irgendwelchen nicht gehen sollte, haben wir einfach 3 schöne Tage in Istanbul.............

Aber das klappt schon!!! Wenn einer das bei mir hinkriegt, da bin ich sicher, ist es Frau Dr. Kandur...................

Liebe Grüße, Birgit

PS. @ Michel - woooooooooow suuuuuuuuuuuper - gratuliere dir ganz herzlich :) und hoffe, dass ich in einer Woche genau weiß, wie du dich heute fühlst *ggg*

michel
kennt sich hier aus
Beiträge: 59
Registriert: 03.09.2007, 16:58

Beitrag von michel » 10.09.2008, 15:17

Hallo Birgit,

Deine Beweggründe stimmen absolut mit meinen überein. Da ich in Deutschland Voruntersuchungen habe machen lassen und ich mich dort so unwohl fühlte und ich neben den technischen Voraussetzungen und Ihren Erfahrungen, von Anfang an ein positives Gefühl bei Frau Dr. K hatte, habe ich mich auch dazu entschieden, es dort durchführen zu lassen. Das Geld spielte eine unwesentliche Rolle.

Mein Bauchgefühl hat mich nicht verlassen. Frau Dr. Kandur ist eine warmherzige, sympathische Person und alles andere als ein Gott in weiss. Noch dazu ist Sie eine gute Operateurin und hat die entsprechenden Gerätschaften. Bei mir war es jedenfalls eine Punktlandung.

Ich wünsche Dir alles Gute und sicher wirst Du auch zufrieden sein

Gruß

Michel

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern