Termin für Lasik im September

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Schneeflocke
kennt sich hier aus
Beiträge: 86
Registriert: 03.07.2008, 13:48
Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen
Kontaktdaten:

Termin für Lasik im September

Beitrag von Schneeflocke » 17.07.2008, 20:49

Hi,

jetzt habe ich mich getraut und mir für 15. September einen Termin bei Frau Dr. Kandur geholt und den Flug gebucht.

Vielleicht ist ja noch jemand zu der Zeit dort?

Wäre ja wirklich schön. Ich fliege übrigens völlig auf gut Glück hin, habe keine Ahnung, welche Hornhautdicke ich habe. Die Werte an sich sollen ok sein, das war per mail schon geklärt.

Nun drücke ich die Daumen, dass ich wirklich operiert werden kann.

Alles sehr aufregend, muss ich sagen..........

Liebe Grüße, Birgit

Schneeflocke
kennt sich hier aus
Beiträge: 86
Registriert: 03.07.2008, 13:48
Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneeflocke » 01.09.2008, 11:01

Hi @ll,

ich schieb mal den Thread nach oben - in der Hoffnung, dass sich doch noch jemand findet, der zur gleichen Zeit dort ist wie ich?

Wäre ja wirklich nett...........


Gruß, Flocke

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 01.09.2008, 20:44

Ich würd ja gerne, aber ...
Selbst wenn aus unserem Forum keiner da ist zu der Zeit bleibst du ganz bestimmt nicht "solo". Spätestens im Hotel (Taksim?) trifftst du auf mindesten ein Dutzend "Gleichgesinnter".
Und da Kandur Patienten zu 99% nette Menschen sind (ok 98% damit Ron nicht böse guckt :D ).
wird´s dir an Unterhaltung und Gesprächen nicht mangeln (Erfahrungswert)

Ich wünsch dir jedenfalls einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt in Istanbul. Der "Durchblick" ist im Preis enthalten :D.

Gruß
Pinbot
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

Schneeflocke
kennt sich hier aus
Beiträge: 86
Registriert: 03.07.2008, 13:48
Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneeflocke » 02.09.2008, 08:30

Hi Pinbot,

neee seltsamerweise nich das Taksim Select von dem mann äh Frau hier immer liest sondern im Eterno Hotel............ vielleicht war das Taksim ausgebucht? Naja - hab ja meinen Gatten zu Unterhaltung dabei - wäre halt trotzdem nett gewesen vorab schon mit jemandem zu plaudern *ggg*.

Und die Aufregung steigt weiter und weiter............. heute in 2 Wochen hab ichs schon hinter mir............ kann ich mir noch gar nicht wirklich vorstellen..........

Viele Grüße, Flocke

Thomas S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 241
Registriert: 15.03.2007, 20:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas S. » 02.09.2008, 21:26

Hi Birgit,
Schneeflocke hat geschrieben: neee seltsamerweise nich das Taksim Select von dem mann äh Frau hier immer liest sondern im Eterno Hotel............ vielleicht war das Taksim ausgebucht?
im Taksim hat es vor einiger Zeit (6 Monate??) gebrannt; keine Ahnung, ob dort die Schäden schon wieder beseitigt sind bzw. wie schlimm das ganze war.

Und die ersten "Leidensgenossen" wirst Du wahrscheinlich spätestens auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel/Klinik kennenlernen.

Alles Gute wünscht
Thomas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern