schwere komplikationen: was nun???

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
superlube
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2008, 23:34

schwere komplikationen: was nun???

Beitrag von superlube » 18.04.2008, 01:39

hallo leute,
ich hatte vor ca. einem halben jahr, in der türkei, eine lasek-op, mit schweren irreparablen schäden, die aus einem behandlungsfehler resultieren. offensichtlich wurde deutlich mehr abgetragen, als notwendig gewesen wäre. aus meiner ursprünglichen kurzsichtigkeit von 1, 5 dioptrien, li. und re. auge, bin ich jetzt bei einer weitsichtigkeit von 10-20% sehkraft auf beiden augen angekommen. was das für mich bedeutet kann sich wahrscheinlich jeder denken.

deshalb wende ich mich jetzt in meiner großen not an euch.
ich suche dringend leute, die ähnlich schlimme erfahrungen gemacht haben.
wie geht man damit um? kennt jemand juristen die sich auf diesem gebiet sehr gut auskennen? wie sieht es mit schadensersatz aus?

martin

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Fehler

Beitrag von stareyes » 18.04.2008, 07:02

Zuerst brauchen wir die Unterlagen. Orbscan und Untersuchungen vor der OP, Topografie nach der OP

superlube
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2008, 23:34

Beitrag von superlube » 18.04.2008, 09:40

Wer ist wir?

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Beitrag von stareyes » 19.04.2008, 07:41

operationauge.de

Die Moderatoren und medizinisch geschulten Personen. Sonst koennen wir Dir nicht helfen.

superlube
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2008, 23:34

Beitrag von superlube » 19.04.2008, 10:46

Hallo.
es geht mir nicht mehr darum herauszufinden, ob hier ein Behandlungsfehler vorliegt, etc. Das ist so sicher, wie das Amen in der
Kirche.

Ich benötige keinen med. Rat, sondern die Hilfe Anderer, die ähnliches durchgemacht haben und Schadensersatz eingeklagt haben. Insbesondere guten juristischen Rat. Kennt jemand Juristen, die sich mit dem türkischen Recht auskennen, auf Behandlungsfehler spezialisiert sind und wenn möglich in Berlin aktiv sind.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern