Liebe Teilnehmer!
Ich bin neu hier und habe mich schon sehr gut in das Thema eingelesen. Ich habe mich entschieden zu Dr. Kandur zu gehen.
Meine Augen haben -3,8 und -3,3. Weiters lasse ich mir gleich einen Patch einsetzen, der gegen trockene Augen ist, irgendein Silikonstöpsel der in die Tränendrüsen eingebracht wird, damit die Tränenflüssigkeit länger im Auge bleibt, das kostet für beide Augen zusätzlich 30 Euro (bei uns in Österreich 120).
Meine Frage an Euch die schon bei Fr. Dr. Kandur waren:
Welches Hotel habt ihr gewählt? Gibt es irgendwelche guten empfehlenswerten Fluglinien? Oder habt ihr alles vom Team Dr. Kandur buchen lassen?
LG Catwoman
Welches Hotel in der Nähe von Dr. Kandur?
Moderator: Frankyboy
Re: Welches Hotel in der Nähe von Dr. Kandur?
Hi,
).
Nicht vom Internet-Preis des Taksim Select abschrecken lassen, über die Klinik kostet es die Hälfte!
Und keine zu großen Zimmer erwarten!
Flug: Rechtzeitig im voraus (bei mir: 5 Monate!) gebucht, bin ich an einen LH-Linienflug (jeweils "zivile" Abflugzeiten, keine Nachtschichten!) für 180 € gekommen (ab MUC).
Kenne jetzt die Preise in A nicht; wenn Du aus der Gegend um Salzburg kommst, ist aber vielleicht MUC eine Überlegung wert.
Meines Wissens bucht die Klinik keine Flüge.
Gruß
Thomas
Hotel habe ich damals über die Klinik buchen lassen: Taksim Select; optimale Lage: 5 Minuten in die Fußgängerzone, und trotzdem angenehm "ruhig". Zudem relativ "nahe" an der Klinik (würde mal auf 30 Minuten Fahrt bei wenig Verkehr tippen, habe die Zeit aber nie gestoppt!catwoman hat geschrieben: Meine Frage an Euch die schon bei Fr. Dr. Kandur waren:
Welches Hotel habt ihr gewählt? Gibt es irgendwelche guten empfehlenswerten Fluglinien? Oder habt ihr alles vom Team Dr. Kandur buchen lassen?

Nicht vom Internet-Preis des Taksim Select abschrecken lassen, über die Klinik kostet es die Hälfte!
Und keine zu großen Zimmer erwarten!
Flug: Rechtzeitig im voraus (bei mir: 5 Monate!) gebucht, bin ich an einen LH-Linienflug (jeweils "zivile" Abflugzeiten, keine Nachtschichten!) für 180 € gekommen (ab MUC).
Kenne jetzt die Preise in A nicht; wenn Du aus der Gegend um Salzburg kommst, ist aber vielleicht MUC eine Überlegung wert.
Meines Wissens bucht die Klinik keine Flüge.
Gruß
Thomas
-
- Forums-Benutzer
Schade um das Taksim, lag sehr ruhig in einer Art "Hotelzone".Loslachmitmir hat geschrieben:Das Taksim Select ist abgebrannt. War im Dez. dort und war im Hotel Euro Plaza untergbracht, sehr gute Lage nicht weit von der FUZO.
Das Euro Plaza liegt ja an einer Hauptstraße, die auf eine der beiden Brücken in die Altstadt führt; haben die vernünftige "Schallschutzfenster"?
Fragt sich
Thomas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern