Ismir Kaskaloglu??Wer hat Erfahrung

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

halupo
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2010, 14:03

Beitrag von halupo » 22.01.2010, 14:21

also ich war im September 2008 in der Kaskaloglu klinik und bin seit dem Brillenfrei. Lediglich zum Lesen baruche ich eine Brille . Aber das wurde auch vorher gesagt, weil die Altersleseschwäche noch nicht so gelasert werden kann, wie die normale. Da fehlen noch die Erfahreungen . Es gibt es schon einige Jahre, aber das Risiko, das es klappt ist noch zu gross.
Ich war auch letztes Jahr zur Kontrolle dort, und es war alles ok. ach ja meine OP hat 890€ gekostet. Für beide Augen.
Achnoch was im Mai diesen Jahres fliegen wir wieder hin und meine Partnerin lasst sich lasern. wir machen Urlub dort und sind dann zwei Tage dort. den termin sollte man aber hier in deutschland mit dem zuständigen reisebüro machen, weil dann der transfer zum hotel und das hotel günstiger ist und die betreung vor Ort von der perfekt Deutsch sprechenden Frau durchgeführt wird, die bei allen gesprächen dabei ist uns simultan übersetzt. war echt kein problem.
und meine augen lasse ich selbst verständlich wier kontrollieren - das ist ja alles inbegriffen.
Lg harald

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern