Ismir Kaskaloglu??Wer hat Erfahrung

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

bautze
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2008, 17:26

Ismir Kaskaloglu??Wer hat Erfahrung

Beitrag von bautze » 15.02.2008, 17:38

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema meine Augen lasern zu lasse, und habe jetzt von *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] die Augenklinik in Ismir empfohlen bekommen, da die Klinik in Istambul sehr stark schon ausgebucht ist. Die Augenklinik in Ismir Kskaloglu Hospital soll auch schon seid vielen Jahren sehr erfahren in dem Bereich sein. Leider habe ich aber hier im Forum von dieser nichts gehört. Es gibt einem natürlich mehr Sicherheit, wenn, viel, wie in diesem Forum von einer Klinik berichtet wird. Also, würde mich über Kommentare sehr freuen.

Gruß Bautze

j.hempel
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2008, 08:29

Izmir

Beitrag von j.hempel » 20.03.2008, 09:08

Hallo
Ich kann noch nicht viel sagen,aber ich habe in der Klinik am 3.4.08 meinen op Termin melde mich wieder wenn ich zurück bin.Die Klinik wurde ca.2000 eröffnet.

Gruß Jens

j.hempel
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2008, 08:29

Op in Izmir

Beitrag von j.hempel » 16.04.2008, 15:46

Hallo
Also mir geht es gut ,hatte auch keine schmerzen bei und nach der OP .Die Klinik in Izmir ist wirklich ganz super und sauber auf dem neusten stand der Technik .Ich hatte erst werte von 7,5 und 8,0 dp und nun noch einen rest von 0,25 dp das lesen geht nur noch mit Brille meine werte steigen aber ständig noch an hatte links 15 % jetzt 35 und rechts erst 25 % und nun fast 60 % das ist doch wie neu geboren früh aufstehen keine Brille mehr und keine Linsen mehr einsetzen. Ich würde es immer wieder tun.
Und die Op war nur mit Beteubungstropfen, ein leichter druck, ich bin jetzt zwar 2400 Euro ärmer aber es hat sich gelohnt.


Gruß Jens :P

iris kraatz
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2008, 09:29

Re: Op in Izmir

Beitrag von iris kraatz » 16.06.2008, 11:32

j.hempel hat geschrieben:Hallo
Also mir geht es gut ,hatte auch keine schmerzen bei und nach der OP .Die Klinik in Izmir ist wirklich ganz super und sauber auf dem neusten stand der Technik .Ich hatte erst werte von 7,5 und 8,0 dp und nun noch einen rest von 0,25 dp das lesen geht nur noch mit Brille meine werte steigen aber ständig noch an hatte links 15 % jetzt 35 und rechts erst 25 % und nun fast 60 % das ist doch wie neu geboren früh aufstehen keine Brille mehr und keine Linsen mehr einsetzen. Ich würde es immer wieder tun.
Und die Op war nur mit Beteubungstropfen, ein leichter druck, ich bin jetzt zwar 2400 Euro ärmer aber es hat sich gelohnt.


Gruß Jens :P

Hallo,
warum hast Du 2400,- Euro ausgegeben?
Ich denke die Op kostet nur 890,-Euro??
Also,Ich habe von dort noch nichts gehört.
Lieben Gruß
Iris

j.hempel
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2008, 08:29

Re

Beitrag von j.hempel » 16.06.2008, 15:58

Hallo Iris
Ja der Preis bei mir war 2400 Euro bei mir wurden IOL Linsen Implantirt.Gebucht hatte ich das alles über die Firma *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) das ging ganz schnell und es entstehen keine Extrakosten für dich Sie buchen den Flug und das Hotel sowie den Transport vom Flughafen ins Hotel sowie zur Klinik und zurück.


Gruß Jens

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern