Op am 25.1. bei Fr. Dr. Celikkol

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Stargazer
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 01.09.2004, 18:25

Beitrag von Stargazer » 11.01.2005, 12:20

dagobert hat geschrieben:Ich will Dir keine Angst machen, aber meine Geschichte bei Fr. Dr. Celikkol ist bis jetzt nicht so toll.
Ich wollte auch eine Lasik, ist doch klar, aber sie entschied sich für eine Lasek, ist sicherer, bei mir, sagt sie.
Du musst einfach noch etwas Geduld haben. Lasek braucht seine Zeit.

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 11.01.2005, 13:03

vielen dank für eure beiträge...

komischerweise hab ich derzeit das gefühl, dass doch nicht soviele zufrieden sind...

das las sich die letzten monate hier etwas anders... :roll:

naja und große pläne machen??? ich muss eben wieder arbeiten irgendwann, und da ich derzeit null geld bekomme vom staat, sollte das eben nicht allzulange dauern müssen...aber wie gesagt ich werde das sehr genau mit fr. dr. besprechen....nein sagen kann ich immer noch, obwohl ich das net unbedingt möchte...

@ dagobert
naja du warst weitsichtig und ich bin kurzsichtig mit HHV...und lasik ist mit lasek ja wohl nicht vergleichbar....vom heilungsprozess her gesehen....

hm, aber ich könnte ja mal eine umfrage starten zum thema autofahren und OP :roll: :roll: :roll:

hey und macht mich net so bange, hab doch eh schon hosenflattern :?
Zuletzt geändert von Smarty am 11.01.2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

LKW Fahren??

Beitrag von Symbiont » 11.01.2005, 20:53

Hallo Smarty,

Da hast geschrieben
was meint ihr, wie schnell wäre ich in der lage nach lasik einen LKW sicher zu führen???
wie gesagt mein leben steht kopf, ich suche gerade arbeit und hätte eben erst jetzt und kurzfristig zeit.und ich hoffe dann zum 1.2. anfangen zu können mit arbeiten...

zu hilf...

ach ich möchte so gern, aber nu bekomm ich das hosenflattern...
Also am 25.01.05 Lasik und am 01.02.05 eine neue Arbeitsstelle als LKW-Fahrer antreten. Das du derartiges vor hast habe ich vorher irgendwie überlesen.
Es ist deine Entscheidung, aber wie Thomas das schon geschrieben hat, solltest du dir das gut überlegen. Berufkraftfahren ist was anderes als mal eben auf die Arbeit oder zum Shoppen zu fahren.
Nicht das ich es nicht ausschließe, dass du nach einer Woche tagsüber schon gut sehen kannst, nachts würde ich das aber noch nicht erwarten.

Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber wenn ich mit LKW fahren meine Brötchen verdienen würde, würde ich trotz nur geringem Restrisiko meine Existenz dafür nicht aufs Spiel setzen. Und wenn doch, dann müsste der Druck eine Brille tragen zu müssen extrem hoch sein.
Sorry :(
Grüße Symbiont

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 11.01.2005, 22:08

@ symbiont,

es ist noch nicht klar ob ich zum 1.2. eine neue arbeit habe....fakt ist aber dass ich die OP lieber jetzt mache als in z.b. meinem urlaub bei einer neuen firma...jetzt hab ich noch die möglichkeit zu "schieben" als wenn ich schon arbeite und es gibt probleme, bin ich die arbeit wieder los....das war meine überlegung...

und natürlich möchte ich so schnell wie möglich wieder einsetzbar sein...ist ja eigentlich auch normal denke ich...

und mich interessieren in diesem zusammenhang halt die erfahrungen von schon gelaserten leuten...hab ja einige bis viele erfahrungsberichte im forum gelesen bevor es gehakt wurde....

möchte halt trotzdem noch soviel wie möglich erfahrungen zum autofahren und zur nachtsicht haben....wobei, es ja eh bei jedem anders ist....und sicherlich werde ich mit der ärztin über dieses problem sehr genau reden....

trotzdem danke für deine antwort...

liebe grüße
smarty

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 17.01.2005, 17:15

ist denn wirklich niemand am 25.1. bei eyestar??? :shock:

bin ich doch ganz alleine dort??? :cry: :cry:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern