Op am 25.1. bei Fr. Dr. Celikkol

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Beate
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2004, 22:50

Beitrag von Beate » 18.01.2005, 07:59

Hallo Silke,

wie ich dir schon am Telefon erzählte, ich hatte die OP mit -7 und HHV von -2 und meine Nachtsicht war am nächsten Tag schon besser als mit Brille. Nach einer Woche bin nachts gefahren und hab die klare Sicht genossen. Das ist natürlich meine persönliche Erfahrung, vielleicht schreiben die anderen auch was dazu.
Allein bist du sicher nicht, die aktiven Forums-Teilnehmer sind bei weitem nicht die Einzigen, im Gegenteil.

VG
Beate

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 18.01.2005, 12:06

hallo beate :D

vielen dank nochmal für diesen eintrag. du hast mir am tel.wie gesagt schon sehr viel angst genommen und mir hoffnung gemacht :wink:

mal sehen wer alles dort ist...ich weiss dass mindestens 5 leute dort sind an dem tag...dachte halt, dass vielleicht jemand hier ausm forum dabei ist.

aber du hast sicher recht, wenn du sagst, dass man nicht wirklich alleine ist :wink:

wird schon alles werden....Danke Dir!

Grüßle Smarty

Gavin
kennt sich hier aus
Beiträge: 243
Registriert: 01.02.2005, 19:47

Beitrag von Gavin » 01.02.2005, 20:08

Die Erfahrungsberichte über die Lasik in Istanbul sind ja größtenteils positiv, aber wie schauts mit ICL oder Artisan aus?! Hat diesbezüglich auch jemand Erfahrungsberichte?! Über Infos würde ich mich freuen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern