Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Oasis
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2008, 13:57

Beitrag von Oasis » 07.10.2008, 09:33

Gaesch hat geschrieben:ich hoffe nur das du nicht göker sondern nur femto gebucht hast , denn göker ist der einzige der den femto dort benutzt und dann würdest du wenn der denn funktionieren würde die femto billiger bekommen .
cu
Die Femto ist auch billiger als überall geschrieben, auch durch Herrn Göker ... man muss sich nur ein bisschen durch den ganzen Summs durchlesen und kommt dann zur Quelle :o) Es ist Femto bei Göker gebucht um genau zu sein!

Gaesch
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 06.07.2008, 11:23
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Gaesch » 07.10.2008, 14:29

ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine werte nicht zu hoch sind !
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------

Oasis
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2008, 13:57

Beitrag von Oasis » 08.10.2008, 11:21

Meine Werte sind top, ich hab ja gar keine Brille! Mein Schatzi ist ja derjenige, der den Laser auf seine Augen richten lässt! Nur der ist internettechnisch etwas schreibfaul, deswegen habe ich mich zu euch gesellt!

Danke trotzdem für deine Wünsche, ich gebe sie natürlich weiter!

Grüße aus Mittelfranken,
Nina

simuju
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2008, 00:11

Beitrag von simuju » 16.10.2008, 00:23

Mein Mann und ich waren im letzten November mit der Laseragentur nach Istanbul geflogen und haben die seitdem auch einigen Freunden weiterempfohlen, weil die Betreuung dort total persönlich war, nicht so´ne Massenabfertigung.
Ich hatte ja vorher echt Angst, aber die Betreuerin von Laseragentur hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert, und sogar Händchen gehalten.
Die Wartezeiten in der Göker-Klinik sind allerdings ziemlich lang, deshalb sollte man unbedingt an Buch oder iPod denken

Bei uns ist jedenfalls alles gut gegangen, wir hatten beide schon 2 Stunden nach der OP 100% Sehkraft - das ist ein so gutes Gefühl, endlich nicht mehr diese Fummelei mit den Kontaktlinsen jeden Morgen!

Anmerkung der Moderation: Dieser Teil wurde gelöscht, da er wortwörtlich bereits in einem anderen Kommentar desselben Tages in einem anderen Beitrag des Users gepostet wurde und sich damit einer gezielten Werbung für diese Klinik verdächtig macht.


Viele Grüße
Sandra

Oasis
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2008, 13:57

Beitrag von Oasis » 21.10.2008, 22:46

Morgen geht es los, erst ein paar Tage baden und dann nach Istanbul! Wünscht meinem Schatz viel Erfolg bei seiner OP am Dienstag, ich bin total zuversichtlich!

Viele Grüße und bis bald!
Nina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern