Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Ready
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2008, 23:57

Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Beitrag von Ready » 26.01.2008, 15:55

Hi,

suche "Leidgenossen" die dieses Jahr planen nach Istanbul zu fliegen.

Meine erste Wahl ist Frau Kandur.

Terminlich bin ich einigermaßen flexibel, schön wäre jedoch September oder Oktober!

Ach ja, komme aus der weiteren Umgebung von München, Abflug wäre also München.

Hoffe auf Antworten!

LG
Ready
Lasik bei Dr. Kandur im September/Oktober geplant!

sweethy
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2008, 20:13

Beitrag von sweethy » 29.01.2008, 20:28

Hallo,

ich bin mit meiner Planung schon fertig und habe auch schon gebucht - vom 10.03 bis 15.03. bei Frau Kandur.

Ist jetzt nicht September oder Oktober aber vielleicht findet sich der ein oder andere noch.

Noch jemand dabei der eventuell im März bei Frau Kandur ist?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

sweethy

jessi_muh
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2008, 11:26
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jessi_muh » 30.01.2008, 09:44

Hallo ich fliege im Juli nach Istanbul, zwar gehe ich zu Dr. Kandur doch zu Eyestar ;)
Mit freundlichen Grüssen

jessi_muh

ClearSummer2008!
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008, 19:58

Beitrag von ClearSummer2008! » 31.01.2008, 20:01

Hallo,

da schließ ich mich doch gleich mal an :)

Ich will im Juni zu Fr. Kandur nach Istanbul fliegen und suche dringend jemand, der auch zu dieser Zeit fliegen will....muss alleine fliegen und deswegen suche ich hier jemand!!!!

Meldet euch bitte :lol:

LG
CS08

Rico27
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2008, 00:06
Wohnort: Hamburg

Operation Kandur

Beitrag von Rico27 » 01.02.2008, 00:25

Ich schlage vor, dieses Forum in "Operation Kandur" umzubenennen. Ihre Beiträge sind ja auch alles keine gewerblichen Beiträge, denn Frau Dr. Kandur arbeitet schließlich ohne Profit. Wenn ich etwas z.B. etwas über *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] oder besser Lasertrouble bzw. über *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) oder besser LTeam schreiben möchte wird dies sofort automatisch zensiert. Die Moderatoren sollten schon ein bisschen konsequenter mit ihrer Zensur sein. Entweder alle Namensnennungen erlauben oder alle verbieten. Wieso kann Dr. Kandur hier auf Deubelkommmalraus Werbung machen, nur weil sie ohne Agenturen arbeitet. Andere Kliniken arbeiten mit Agenturen doch deren Namen werden behandelt wie des Teufels Weihwasser.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern