Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Liya04
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2009, 11:57
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Liya04 » 14.10.2009, 17:51

Also die Klinik war viel kleiner, als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber sehr angenehm, fast familiär, da nicht viele Mitarbeiter dort arbeite und man alle kennen lernt. Zudem waren wir an meinem Lasertermin nur zu zweit. Am Vortag waren es vier Patienten, wobei einer auch nicht gelasert wurde.
Die Unterbringung war gut. Das Hotel war, denke ich, Mittelklasse. Die Zimmer waren klein, aber niedlich eingerichtet und vor allem sauber! Jeden Tag wurden die Zimmer gemacht und es gab auch immer frische Handtücher. Das Frühstück war Geschmacksache, es gab Oliven und viel Käse etc., aber auch süße Sachen oder Rührei, Cornflakes, Tee, Kaffee usw.!
Istanbul haben wir uns auch angesehen. Blaue Moschee, Grand Basar, Bosporus-Fahrt etc.! War toll und faszinierend! Der Verkehr in dieser Stadt ist wirklich der Hammer! Habe so etwas vorher noch nie gesehen!

Habe auch meinen Erfahrungsbericht eingestellt. Hier im selben Forum: http://augenlaser.operationauge.de/mein ... t7149.html

Ich hoffe Du hast es einigermaßen verkraftet, nicht gelasert worden zu sein. Auch wenn es sich doof anhört, aber dass nicht alle auf Teufel komm raus gelasert werden, war für mich auch ein Grund für eine Entscheidung für Istanbul!

Viele Grüße, Linda

Helmtiger
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2009, 15:33
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von Helmtiger » 15.10.2009, 08:10

Hallo Linda,

freut mich für dich, wenn alles gut geklappt hat. Über das nicht gelasert werden bin ich Gott sei dank sehr schnell weg gewesen.

Habe mir im Vorfeld schon die Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Ich glaube, das sollte man auch. Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß.

Ich werde mich jetzt intensiv mit einer CLE/RLE beschäftigen, da dies noch die einzige Möglichkeit für mich ist.
LG
Steffen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern