Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
vanhapiika
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2009, 10:55

Beitrag von vanhapiika » 14.08.2009, 11:03

Moin,

bin leider kurz vor der Buchung, weil mein Urlaub noch nicht durch ist, liebäugel aber auch mit dem Termin im ISH vom, 2.-4.10. Meine Entscheidung würde ebenfalls auf das Hotel MIM fallen.

LG Sandra

Helmtiger
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2009, 15:33
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von Helmtiger » 14.08.2009, 11:29

Hallo Sandra,

wäre ja prima. Das MIM ist halt direkt neben der Klinik. Von wo würdest du denn fliegen? Ich fliege am 01.10.09 15.10 Uhr ab Frankfurt.

LG
Steffen
LG
Steffen

vanhapiika
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2009, 10:55

Beitrag von vanhapiika » 15.08.2009, 17:14

Hi Steffen,

ich würde ab Hannover fliegen und müsste dann noch mal in Zürich umsteigen.
Könnte noch sein, dass ne Freundin mitfliegt (aber "nur so"). Dann würden wir einen oder zwei Tage dranhängen. Abwarten und Tee trinken. Wenn ich was weiß, poste ich wieder.

LG

Laso
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2009, 09:01

Beitrag von Laso » 18.08.2009, 09:56

vanhapiika hat geschrieben:Hi Steffen,

ich würde ab Hannover fliegen und müsste dann noch mal in Zürich umsteigen.
Könnte noch sein, dass ne Freundin mitfliegt (aber "nur so"). Dann würden wir einen oder zwei Tage dranhängen. Abwarten und Tee trinken. Wenn ich was weiß, poste ich wieder.

LG
Was bezahlt ihr denn eigentlich für eure behandlung?? Ich denke wenn wir das als Gruppe buchen ist es bestimmt günstiger.

plopps
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009, 19:31

ISH Istanbul

Beitrag von plopps » 22.08.2009, 00:44

Hallo Zusammen,

@Helmtiger: Du brauchst Dir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Das ISH ist wirklich top. Hab mir dort am 6.8. die Augen lasern lassen.
Wenn Du im MIM wohnst, brauchst Du nur leicht rechts aus der Eingangstür herauszufallen, schon liegst Du im ISH 8)
Ich selber war im Semsan - und das war mehr als ok! Ganz, ganz liebe Menschen, tipp topp sauber, Frühstück war überraschend vielfältig. Das Semsan Hotel liegt direkt neben dem MIM (ca. 40 Meter zur Klinik)
Meine 'Laser-Kollegen', die im MIM wohnten, waren sehr zufrieden.
Im ISH sind alle total routiniert, die wissen wirklich was sie tun.
Ich hab mich einfach in die Hände des Personals 'fallen lassen' und war froh, als ich einen Tag später Istanbul mit Adleraugen bestaunen konnte.

Alles Gute,
Plopps

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern