OP Termin Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Nummer_zwo
schaut sich noch um

OP Termin Istanbul

Beitrag von Nummer_zwo » 11.01.2008, 09:37

Hallo zusammen,

hab mich ( -5,75 und - 6,75 ) nach langer Überlegung ( bestimmt 2 - 3 Jahre ) nun zu einer OP entschlossen ( wenn ich nicht noch auf dem OP Tisch kneife :) )

Habe mich, auch aufgrund dieses Forums, für Frau Dr. Kandur entschieden. Viele durchweg positive Erfahrungsberichte und die meinesempfindens nach größere Routine durch den höheren Patientendurchsatz haben mich hierzu bewogen.

Auch der erste Kontakt mit den Mitarbeitern der Klinik ist bis dato Einwandfrei und es sind derzeit keine Fragen mehr offen.

Den viel diskutierten Preisvorteil zwischen Auslands-OP und der Operation hier in Deutschkland kann ich so nicht nachvollziehen. Habe ein Angebot einer Heidelberger Klinik für ~1800 Euro für beide Augen vorliegen ( Lasik )

Hier ist, die Nebenkosten wie Flug, Hotel etc. gerechnet, kein preislicher Vorteil mehr zu erkennen. Weiterhin ist ja das Risiko abgelehnt zu werden auch noch zu kalkulieren. ( Flug-, Hotelkosten )

Hat vielleicht von euch in noch jemand einen Termin bei Fr. Dr. Kandur gegen Ende des Monats?

Ansonsten werde ich euch natürlich ausführlich über meine Erfahrungen berichten!

Gruß
Nummer_zwo

McGyverSun
Forums-Benutzer

Beitrag von McGyverSun » 15.01.2008, 20:15

Hallo Nummer_zwo,

ich war in der ähnlichen Situation wie Du und habe lange drüber nachgedacht den Schritt zu wagen und eine Lasik durchführen zu lassen.

Da ich ähnliche Werte habe wie Du (- 5 Dpt auf beiden Augen) bin ich sehr auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Ich habe mich auch für Fr. Dr. Kandur entschieden und habe für den 10.März einen OP Termin vereinbart.

Wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten.....

Gruß Marc

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 15.01.2008, 23:58

Hallo Marc,
McGyverSun hat geschrieben: Ich habe mich auch für Fr. Dr. Kandur entschieden und habe für den 10.März einen OP Termin vereinbart.
kostet es noch 1060 € (wie letztes Jahr), oder gibt es (wie in der "anderen" Klinik) auch ein "Frühjahrsangebot"?

Neugierig
Thomas

McGyverSun
Forums-Benutzer

Beitrag von McGyverSun » 16.01.2008, 15:40

Hallo Thomas.........

......die Behandlung kostet EUR 1050,- für beide Augen.

Gruß Marc

Nummer_zwo
schaut sich noch um

Beitrag von Nummer_zwo » 16.01.2008, 17:50

Hallo Marc,

ich werde dich natürlich auf dem laufenden halten! Bin echt gespannt wie das abläuft, sollte ich nicht noch abgelehnt werden ( hatte die Werte mit cylinder und achse etc... zwar komplett gemailt aber es könnte doch sein.... :cry: ).

Vielleicht darf ich ja auch ein paar Fotos machen welche ich dir ( und auf Wunsch auch anderen ) dann zur Verfügung stellen kann.

Flug habe ich gebucht. Hotel und Transfer haben die Mitarbeiter von Fr. Dr. Kandur bestens geregelt... also bis dato hab ich ein absolut gutes Gefühl bei dieser Entscheidung!

Gruß
Nummer_zwo

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern