Wieder aus Istanbul (Dr. Kandur) zurueck!!!

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

LasikMaus
schaut sich noch um

Wieder aus Istanbul (Dr. Kandur) zurueck!!!

Beitrag von LasikMaus » 29.11.2007, 20:39

Hallo Ihr Lieben,

bin seit knapp 5 Stunden wieder in Deutschland. Meine OP bei Frau Dr. Kandur ist jetzt 2 Tage her. Bin uebergluecklich, alles ist super, ich sehe wie ein Adler.
Hoffe Michi und Ingrid sind auch wieder gut zu Hause gelandet?
Ein Erfahrunsbericht folgt die Tage!

Gruss LasikMaus

yabe
Forums-Benutzer

Beitrag von yabe » 30.11.2007, 09:19

Super! Das macht mir Mut, ich bin in 27 Tagen dran :shock: !
Erwarte schon deinen Erfahrungsbericht!!!

Michi
Forums-Benutzer

Beitrag von Michi » 30.11.2007, 11:05

hi lasikmaus, logoklaro alles bestens und mir gehts gut! sitze schon bewaffnet mit tränenflüssigkeit, drei tage nach der OP vorm PC!! genial und das beste, ich seh am morgen beim aufstehen die Uhrzeit am Wecker!!!!!! JUHU
Auch mein Erfahrungsbericht folgt demnächst, sind außerdem grad am Fotos sortieren + CD hab ich mir auch schon angesehen, genial!!
lg michi

falschblonde
schaut sich noch um

Beitrag von falschblonde » 04.12.2007, 23:33

Hallo! Auch ich bin wieder da - wenn auch nicht gern.
Istanbul ist die mit Abstand tollste Stadt, die ich je gesehen habe. Das Lasern war da eher nur noch Nebensache... 8)
Einziger Wermutstropfen: das Hotel GEZI. Da habe ich morgens den Kaffee selber gekocht, damit wir rechtzeitig zur Abholung um 8h fertig wurden... und die Telefonate von den Zimmernachbarn haben wir auch mitgehört. *lach*
Termin am 29.11.2007 bei Frau Dr. Kandur in Istanbul - und glücklich über das "neue Leben"...

Michi
Forums-Benutzer

Beitrag von Michi » 05.12.2007, 10:52

hihi, ja das kenn ich, mit dem frühstück hat immer alles geklappt, aber die wände sind sehr dünn, hab am vorabend meiner OP fast nix geschlafen, weil der liebe Nachbar, den TV so laut gestellt hat und türkisches Fernsehen geschaut hat, sonst hätten wir wenigstens mithören können, :)
aber gestern wars bei mir eine woche her und ich kanns immer noch nicht glauben, es verlief alles so super, fast schon komisch, aber ich hab keine probleme und seh wie ein adler unglaublich!
lg michi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern