billig nach türkei fliegen.

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 31.05.2005, 00:01

Symbiont hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man so viel Sch.... schreiben kann. :roll:
Ich bin etwas erstaunt. Du hast anscheinend nicht gerafft, daß der Beitrag von Michael ironisch gemeint ist!? Dabei hat er es doch extra drüber geschrieben, damit es auch wirklich NICHT falsch verstanden wird ... :shock:

Gruß,
Thomess

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 31.05.2005, 01:30

@Thomess

habe ich tatsächlich überlesen.

@Michael73

Entschuldige bitte meine Äußerungen, die von Dir gemeinte Ironie habe ich hier überlesen.
Grüße Symbiont

Jochen
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 04.03.2005, 10:14

Beitrag von Jochen » 31.05.2005, 09:21

dann frage ich mich, was willst du hier in diesem Forum.
Doch nicht etwa Rat und Unterstützung für deine Entscheidung. Nein natürlich nicht, nur was willst du dann hier
Ich vermute mal jenen Rat und Unterstützung geben, die sich noch nicht entschieden haben ???

Symbiont hat geschrieben:Ich sehe schon, ihr wollt mich nicht verstehen. Also lassen wir das Thema
...ja sieht ganz so aus, scheint aber umgekehrt genau so zu sein.

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Beitrag von SVDani » 09.06.2005, 20:50

Seit heute ist der Winterflugplan von Germanwings online......wer es also nicht ganz so eilig hat, könnte da bestimmt noch nen günstigen Flug buchen
Gruß
SVDani

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 09.06.2005, 23:27

Lieber Michael, wenn du keine indirekten Steuern, bzw. Abgaben beim Kauf von Dienstleistungen oder Waren bezahlst, dann macht du das über die deutsche Politik auf dem direkten Wege. Dann hast du nochmal weniger Geld und holst dir noch einen billigeren und so weiter und so weiter. Die Katze beißt sich leider in den Schwanz.

Und dann meckern, wenn der Handwerker, den man mal als Notfall am Wochenende braucht, eine lange Anfahrt hat und diese sehr teuer ist. Tja, der Handwerker um die Ecke ist pleite gegangen, weil sich Idioten wie du immer Schwarzarbeiter geholt haben.
Dann aber über die Politik schimpfen, sie würde nichts gegen die Arbeitslosigkeit tun. Dabei sind es genau die Menschen wie du, die genau jene welche fördern.
@symbiont:
Du hast endlich mal ausgesprochen, was ich schon lange dachte...
Regina :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern