OP-Termin bei Dr. Kandur
Moderator: Frankyboy
OP-Termin bei Dr. Kandur
Hallo, jetzt werde ich doch langsam nervös. Habe am 15.11.2007 meinen Termin bei Dr.Kandur.Gibt es noch jemanden der sich auch operieren lässt?
Lasik am 27. Nov
Hallo,
bin auch nervös
Habe meinen Termin am 27. November. Du hast es dann also schon hinterher. Habe aber bisher auch nur Gutes ueber Fr. Dr. kandur gelesen.
Denk einfach an das Ergebnis!
Gruss LasikMaus
bin auch nervös

Habe meinen Termin am 27. November. Du hast es dann also schon hinterher. Habe aber bisher auch nur Gutes ueber Fr. Dr. kandur gelesen.
Denk einfach an das Ergebnis!
Gruss LasikMaus
-
- schaut sich noch um
Oh - ich bin am 29.11. "dran"...
Drücke Euch mal ganz fest die Daumen!
Die Nachuntersuchungen macht meine Augenärztin. Die ist schon total neugierig auf das Ergebnis... Sie hat einen Patienten, der bei Frau Dr. Kandurs Ex-Mann (Celikkol) geLASIKt wurde und war total begeistert.
Drücke Euch mal ganz fest die Daumen!
Die Nachuntersuchungen macht meine Augenärztin. Die ist schon total neugierig auf das Ergebnis... Sie hat einen Patienten, der bei Frau Dr. Kandurs Ex-Mann (Celikkol) geLASIKt wurde und war total begeistert.
Termin am 29.11.2007 bei Frau Dr. Kandur in Istanbul - und glücklich über das "neue Leben"...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern