Wer kennt *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) + fährt im Juni hin?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

taja34100
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2005, 21:53

Beitrag von taja34100 » 21.05.2005, 15:44

Ok, bti ist von der Liste gestrichen..g war auch echt nur wegen der Gruppenreise in die Auswahl gekommen...
Ich werd jetzt wohl wirklich alleine nach Istanbul fliegen und die OP von Frau Dr. C machen lassen. Ich weiss eben nur noch nicht, ob ich mir das Hotel von Herrn Uslu reservieren lassen soll oder ob ich lieber ne komplette Reise über zB Öger buchen soll..
Wenn ich nicht so ungeduldig wäre, würde ich lieber abwarten bis die Flüge wieder etwas günstiger sind.. Aber wer weiß ob mich bis dahin nicht der Mut verlassen hat..g

Liebe Grüße
Tanja

Janna
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.2005, 19:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Janna » 21.05.2005, 19:03

@ Jochen

Das ist richtig, dass ich lediglich Erfahrungen mit Frau Dr. C. habe, und will auch auf keinen Fall gegen die anderen Ärzte sprechen. (habe ich wohl nicht richtig zum Ausdruck gebracht) Ich habe in unserem Hotel (Yigitalp) 4 Personen gesprochen, die vom Ärzteteam Göker operiert wurden und auch total glücklich und zufrieden waren. Ich will hier für niemanden werben. Meine Entscheidung Göker/Sener/Celikkol war eine reine Bauchentscheidung und die war für mich extrem wichtig, war nämlich wahnsinnig angespannt und der Gedanke ich vertraue dieser Ärztin war für mich eine Riesenhilfe.

Lilly
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 19.12.2004, 16:17

Pauschalreise

Beitrag von Lilly » 23.05.2005, 08:15

Hallo Tanja,

ich habe mich nach ewigem Suchen nach einem günstigen Flug auch für eine Pauschalreise entschieden, hätte ich gleich machen sollen....Bin von Berlin geflogen, Kosten für Flug inkl. tollem Hotel in der Innenstadt 284,00 EUR für 3 Übernachtungen/Frühstück.

Es ist zwar etwas umständlicher was den Transfer zur Klinik betrifft, da man echt durch die ganze Stadt muss, aber auch hier wird man ohne Murren abgeholt.

Dass die Organisation vor Ort wirklich so gut ist, kann ich nur bestätigen!

Viel Glück!
Lilly

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 23.05.2005, 10:04

lasik-tourismus lässt grüßen :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern