ENtgleisung

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

stareyes
kennt sich hier aus

ENtgleisung

Beitrag von stareyes » 11.10.2007, 11:42

Ich glaube, dass der Thread entgleist ist. Urspruenglich was es Dunya. Ich bin davon ueberzeugt, dass das ISH in der Vergangenheit Fehler gemacht hat. Auch wenn die Medien zu Uebertreibung neigen, meine ich, dass der Teddy und Pinnwand nicht zu 100% aus den Fingern gesogen wurden. "There is no smoke without fire".

Die Standards gelten auch fuer die Tuerkei. Es sollten nicht mehr als 10-12 Patienten pro Chirurg behandelt werden. Die tuerkische Regierung hat finanzielle Foerderungsprogramme fuer Lasik Kliniken und Krankenhauser. Mit 10-12 Pat/Tag ist ein Chirurg gut ausgelastet. Dr. Hakan Sivrikaya z.B. hat noch Zeit zum salsa tanzen, scuba diving, snowboarding und couch surfen. Trotz 6 Tage OPs, manche mit nur 4-6 Pat. Er ist bekannt dafuer, viele Patienten wieder nach Hause zu schicken.

Ich glaube, dass ich im falschen thread bin, ich wollte zu Dunya Goz etwas sagen. Die OPs kosten alle ungef. dasselbe, da es GOAs dort auch gibt. Auch gibt es Verbande oder Krankenhauser die mehr Subventionen erhalten.Was Unterschied macht ist auch die Leistung der einzelnen Touristenservice.

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern