OP-Termin am 6.9. in Bratislava

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten

Welche Erfahrungen habt ihr in Bratislava gemacht?

Ich habe mich in Bratislava operieren lassen und würde es sofort wieder tun!
4
67%
Ich habe mich in Bratislava operieren lassen, aber rate nun davon ab!
1
17%
Ich war nicht in Bratislava habe aber nur positives davon gehört
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

kai6386
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2007, 13:21

OP-Termin am 6.9. in Bratislava

Beitrag von kai6386 » 26.08.2007, 18:45

Hallo!

Ich hab in knapp 2 Wochen meine OP Termin in Bratislava, hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder kann mi jemand Tipps gebene, sollte ich über die Klinik noch was wissen oder gibt es Sachen auch die ich vorbereitet sein sollte?

Da ich mich natürlich selbst über die verschiedenen behnadlungsmethoden erkundigt habe weis ich, das ich nun bis zur OP keine Kontaktlinsen mehr tragen darf, ich wurde jedoch über dies von der Klinik direkt nie hingewiesen.............. da gibt es bestimmt noch mehr das ich wissen sollte, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
danke!


Gruß
Kai

Sabrina Schweiger
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2004, 19:23
Wohnort: wien

Beitrag von Sabrina Schweiger » 30.08.2007, 15:14

gib mal bei der suchfunktion "bratilsava" ein. da findest du einiges.ich habe auch im märz bei erfahrungsberichte über meine op in bratislava geschrieben. falls du noch etwas wissen willst. frag einfach.

liebe grüße

fabi24
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007, 19:32

mein termin ist am 12.9.

Beitrag von fabi24 » 31.08.2007, 19:39

hallo!

ich war bereits in bratislava und habe die voruntersuchungen machen lassen. somit weiß ich dass ich geeignet bin, und habe jetzt genügend zeit um mich gedanklich darauf einzustellen.

warst du schon dort? oder läßt du die voruntersuchung am OP tag machen?

also ich kann dir nur ein paar tipps geben:
es wäre gut, wenn du so schnell wie möglich mit der einnahme von vitamin C beginnen würdest, min. 500mg pro tag. das ist gut für die heilung im nachhinein. nach der OP ist es auch wichtig, aber davor ists auch schon gut.
du sollst nach der OP relativ lange eine gute sonnenbrille tragen, wegen der UV strahlen, die zur vernarbung der hornhaut beitragen können. es gibt einfache billige brillen in der klinik zu kaufen. ich habe mir jetzt halt eine gute (400 UV) und passende schon gekauft.
hmm, mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber falls du noch fragen hast, her damit!
LG Petra

Alex_H
kennt sich hier aus
Beiträge: 98
Registriert: 19.06.2007, 09:50
Wohnort: Wien

Beitrag von Alex_H » 10.09.2007, 14:47

Hallo!
Wie war deine Operation?
Lasek in Bratislava im Juni 2007

kai6386
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2007, 13:21

Beitrag von kai6386 » 12.09.2007, 21:54

alex danke der nachfrage, aber leider musste ich aus beruflichen gründen die op verschieben, mein neuer termin: 16. Januar

vielleicht findet sich ja jemand mit dem gleichen termin 8)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern