Lasik-Op bei Dr. Sinan Göker am 20.07.07

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Jens25
schaut sich noch um

Lasik-Op bei Dr. Sinan Göker am 20.07.07

Beitrag von Jens25 » 24.07.2007, 15:58

hallo an alle.

nachdem ich mich selbst fast ein jahr hier im forum aufgehalten habe, um infos über die lasik-op zu sammeln, habe ich mich vor ca. einem halben jahr entschieden, in istanbul bei dr. göker die behandlung vornehmen zu lassen.

jetzt will ich kurz darüber berichten.

am 19.07. war abflug in münchen, organisiert war alles, was die reise betrifft, von öger tours und einem spezialanbieter für augenlaseroperationen in istanbul.

am 20.07. waren am vormittag im istanbul surgery hospital die voruntersuchungen angesetzt. es waren ungefähr 15 weitere deutsche patienten da, um sich lasern zu lassen.

da ich die op bei dr. göker selbst gebucht hatte, war ich einer der letzten patienten, da der chefarzt vorher noch andere eingriffe tätigte.
um halb sieben abends war dann die ausführliche vorbesprechung mit dr. göker, immer mit einem anwesenden deutschsprachigen klinikangestellten.

der eingriff selbst war kurz und schmerzlos (mehr oder weniger), vor allem aber erfogreich!

nur nebenbei erwähnt: einer der dt. patienten wurde übrigens abgewiesen...

so gegen halb acht begab ich mich mit medikamenten ausgestattet ins gegenüberliegende hotel. mit schutzbrille und schlaftablette lag ich bald darauf im bett.

am nächsten morgen war meine sicht schon überwältigend.
auch brennen oder anderweitige probleme wie tränende augen konnte ich bei mir nicht feststellen.

die nachuntersuchung am vormittag ergab, dass ich schon 100 prozent sehstärke besaß, es soll ja sogar noch besser werden...

istanbul habe ich dann auch noch kurz besichtigt...

am 22.07. war ich gegen mittag wieder in münchen und gestern bei meinem deutschen augenarzt.
dieser war sehr angetan von dem eingriff, da keinerlei unregelmäßigkeiten bei mir festzustellen sind. (der flap sitzt perfekt.)
mit der regelmäßigen einnahme der tropfen und der beachtung weiterer vorsichtsmaßnahmen in den ersten wochen nach der op hoffe ich, dass ich keine weitere laserbehandlung oder ähnliche "nachbesserungen" machen lassen muss...:-)

mein "persönliches prädikat" lautet also bis zum heutigen zeitpunkt insgesamt:

...istanbul surgery hospital, dr. göker und sein team...

äußerst empfehlenswert!

schöne grüße

jens

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern