LASIK in Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
serkan1
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2005, 13:56

Beitrag von serkan1 » 17.05.2005, 21:37

zarah, du bringst es auf den punkt.tolle argumente.aber am schlimmsten sind ja die vorurteile.was ist besser: 1000€ zu bezahlen und der arzt ist in istanbul ( oder wo anders) oder 4000€ und der arzt ist in der nähe? und das mit den selben geräten üben wie drüben + wahrscheinlich höherem erfahrungsschatz in der türkei (oder wo anders im ausland).im endeffekt jedem seine entscheidung.

Janna
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.2005, 19:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Janna » 19.05.2005, 11:55

ALLE, die mit dem Gedanken spielen, sich lasern zu lassen, sollten sich an einen Arzt wenden, dem sie 100 % vertrauen, dabei muss Geld zweitrangig sein. Es geht um eure Augen! Frau Dr. C. würde niemals operieren, wenn auch nur die geringsten Zweifel bestehen. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, da der "Lasiktourismus" betreiben möchte und Sie ÄRZTIN aus Überzeugung ist. Ich denke das sagt alles. Sie betreut durchschn. 6-8 Personen von Mo-Fr. und nicht wie andere Kliniken in Istanbul 30 Personen! an einem Wochenende. Ich kann mich kaum erinnern jemals so angespannt gewesen zu sein und der Gedanke, dass ich dieser Ärztin vertraue, hat mich zu diesem Superergebnis gebracht.

:D :D :D

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 19.05.2005, 11:58

richtig janna, geld sollte zweitrangig sein, aba man bekommt in diesem forum trotzdem manchmal das gefühl das das geld von entscheidender bedeutung ist :wink:

fritz
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 01.04.2005, 11:07
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von fritz » 19.05.2005, 13:09

hallo zarah


ich freue mich für dich das das bei dir geklappt hatt. kannst du mir schreiben wer bei dir die op gemacht hat? und was war mit der geldübergabe.
ich bin ein echt skeptisch in so welchen sachen, vor allem wenn mann sich in solcher situation nicht richtig (wegen benommenheit und nervösität)währen kann.

[/quote]

Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 19.05.2005, 17:14

Hallo Fritz,

sie hat doch geschrieben dass Frau Dr. Cellikol gelasert hat. Und die Geldübergabe: naja, es ist halt eine Barzahlung. Ich weiss nicht wie das in Deutschland läuft, ob das Geld hier überwiesen wird - vorher oder nachher? Oder ob man es der Sprechstundenhilfe hinlegt und die stellt eine Quittung aus?
In diesem Fall (in meinem Fall wars jedenfalls so) spielt hat Savas Erkan die Sprechstundenhilfe, kassiert das Geld vor der OP und quittiert den Empfang. Am Abend gehts dann zum Lasern.

VG
Jasmin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern