Augen Laser Klinik in Antalya

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Danmey
schaut sich noch um

Augen Laser Klinik in Antalya

Beitrag von Danmey » 02.07.2007, 08:43

Hallo an euch alle 8)

ich bin neu hier :D und ich werde meine Augen innert Kürze lasern lassen, nur steht noch nicht ganz fest wo. Ich verbringe sehr oft meine Ferien in der Region von Antalya, hat sich jemand dort operieren lassen?

Lg und liebe Grüsse
Danmey

flechsig63
Forums-Benutzer

Beitrag von flechsig63 » 17.09.2007, 14:51

Hallo,
Für mich als alten Antalya Fahrer ist dies auch ein Gedanke.
Ich bin in den herbstferien wieder dort, vielleicht schaue ich mir die eine Klinik, oder gibt es mehrere mal an.
Werde dann berichten. Steht auf jedenfall nichts negatives im Netz.

Gruß Karl

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 17.09.2007, 22:16

Hallo,

nachdem Antalya meiner Meinung jetzt nicht unbedingt DAS Zentrum zum Lasern ist (was durch die Anzahl der Berichte darüber zum Ausdruck kommt), würde ich mich im Vorfeld auf jeden Fall über die Anzahl der dort durchgeführten OPs/Jahr sowie die Art der verwendeten Geräte informieren.

Möglicherweise sind aber auch alle, die in Antalya waren, so zufrieden gewesen, daß sie NICHT darüber schreiben.

Gruß
Thomas (der im Oktober in der "Laser"-Hauptstadt der Türkei und NICHT in Ankara ist) :)

flechsig63
Forums-Benutzer

Beitrag von flechsig63 » 18.09.2007, 10:25

Hallo,
das würde man in Deutschland auch nicht sagen. Düsseldorf ist ein Zentrum, also lieber nicht in z. B. Bergkamen lasern lassen. Wenn der Arzt gut und erfahren ist, ist es wohl i. O. Ähnlich wird es in der Türkei sein. Istanbul ist wohl sehr gut, was das angeht, aber warum nicht Antalya..

Gruß Karl

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 18.09.2007, 22:05

Hallo Karl,
flechsig63 hat geschrieben:Wenn der Arzt gut und erfahren ist, ist es wohl i. O.
wenn der gute Arzt in Bergkamen jetzt aber nur 100 OPs/Jahr und der in Düsseldorf 1000 nachweisen kann?

Daher auch meine Empfehlung nach dieser Anzahl in Bergkamen zu fragen; wenn Erfahrung und Ausstattung stimmen, spricht absolut nichts gegen Bergkamen.

So ist auch mein vorheriger Beitrag zu verstehen.

Gruß
Thomas

PS: Mit Zentrum meinte ich "Hochburg" und NICHT die Größe der Stadt!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern