Efahrungen mit Dr. SIVRIKAYA oder Dr. CELIKKOL??????

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Dan0815
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2007, 22:40

Efahrungen mit Dr. SIVRIKAYA oder Dr. CELIKKOL??????

Beitrag von Dan0815 » 07.04.2007, 22:45

hallo ich möchte mir im sommer die augen lassern lassen( in der türkei), nun ist die frage bei wem genau, ich habe nun schon viel von Dr. SIVRIKAYA oder Dr. CELIKKOL gehört, hat evt. jemand schon erfahrungen gemacht mit einem der beiden ärtze?????
freue mich auf antwort......
lg daniela

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Re: Efahrungen mit Dr. SIVRIKAYA oder Dr. CELIKKOL??????

Beitrag von nicole_ » 08.04.2007, 08:11

Hallo Danielea,
Dan0815 hat geschrieben: oder Dr. CELIKKOL gehört, hat evt. jemand schon erfahrungen gemacht mit einem der beiden ärtze?????
freue mich auf antwort......
Gib mal Kandur in die Suche ein, so heisst sie seit einiger Zeit. :wink:

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

phantom74
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006, 10:28

Infos zu Frau Kandur

Beitrag von phantom74 » 08.04.2007, 18:38

Hier mal mein Eindruck. Er kann von jedem natürlich anders aufgenommen werden. Meine Entscheidung viel letztlich für Frau Kandur und nicht für das Istanbul Surgery Hospital aus dem lesen vieler Berichte. Klar muß man filtern um Werbung und Erfahrungsberichte zu trennen. Aber irgendwie bekam ich hier mehr das Gefühl, dass es dort persönlicher und direkter abläuft.

Warum?

Möchte man z.B. bei Herrn Sinan Göker selbst operiert werden, so verlangt dieser einen Aufpreis. Ansonsten ist man halt bei Kollegen. Frau Kandur operiert meißt nicht mehr als 10 Personen am Tag und IMMER nur selbst. Das war dann das entscheidende.

Von der Person her, würde ich Sie als freundlich und angenehm beschreiben. Sie ist jedoch sehr wortkark, solange man nichts frägt. Wenn man aber Fragen hat, werden diese sehr genau beantwortet.

Ein Vorfall an meinem OP-Tag:
Wir waren zu 8. Jeder hatte eine Voruntersuchung in Deutschland machen lassen. Eine Frau hat Frau Kandur dann abgewiesen und eine Augenkrankheit festgestellt, welche NICHT in Deutschland erkannt wurde. Die Patientin war baff und niedergeschlagen. Frau Kandur hat aber eine geschlagene halbe Stunde mit ihr darüber gesprochen und ihr erklärt wie dies alles zusammenhängt.

Ich finde das ein ausgesprochen gutes Zeichen.
MfG Thomas

Kingkai
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2007, 10:48
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Lasik OP

Beitrag von Kingkai » 09.04.2007, 20:07

Von ganzem HERZEN viel viel GLÜCK

PS. Dein Vater
Lasik

Minus5
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2007, 11:28
Wohnort: Marl

Beitrag von Minus5 » 12.04.2007, 18:51

Gib mal Kandur in die Suche ein, so heisst sie seit einiger Zeit.
Könnte es nicht sein, dass Daniela Dr. Kandurs Ex-Ehemann Gürkan Celikkol meint? Der ist doch noch immer in der Eyestar-Klinik, oder?

Ben

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern