Wer kann mir über Dr. Sinan Göker berichten?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

maverick
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2005, 23:33
Wohnort: Bremen

Wer kann mir über Dr. Sinan Göker berichten?

Beitrag von maverick » 12.03.2005, 00:23

Hallo alle zusammen,

da ich bereits seit meiner Jugend kurzsichtig bin (beide Augen -4,75), schlage mich seit Jahren mit dem Gedanken einer Lasik herum. Doch jedesmal bleibe ich beim Thema Spätfolgen hängen und nehme wieder davon Abstand. Dazu kommt noch, dass ich seit über 20 Jahren Kontaktlinsen (seit einigen Jahren nur noch Tageslinsen/jeden Tag!) trage und keinerlei Probleme damit habe. Laut Augenarzt sind meine Augen bis auf die Sehschärfe Top in Ordnung. Also warum lasern?

Egal, habe mich sehr lange mit dem Thema inkl. der Risiken auseinandergesetzt und suche nun den richtigen Mann oder Frau dafür!

Dabei ist mir öfter der Name "Sinan Göker" untergekommen und ich habe versucht, über ihn Informationen und Erfahrungsberichte zu bekommen.
Leider ist aber auch in den Foren nicht viel über ihn rauszubekommen.
Aber er soll wohl einer der besten sein, die es gibt - oder???

Sehr oft fällt auch der Name von einer Frau Dr. Celikkol mit durchaus positiven Berichten. Da bei mir der Preis für diese OP nicht von Bedeutung ist, ist es mir eigentlich egal ob ich nach Berlin, München oder Istanbul fahre. Entscheident ist viel mehr das innere Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.

Auch ist mir aufgefallen, das in diesem Forum sehr häufig deutsche Kliniken negativ bewertet werden bzw. wo Probleme auftraten und sich nicht der gewünschte Erfolg einstellte. Istanbul kommt da recht gut weg!?

Hat jemand vielleicht auch eine Empfehlung oder Erlebnisse für Deutschland? Wie sieht's im Raum Bremen aus?

In erster Linie interessiert mich aber Istanbul und Dr. Göker.

Wäre dankbar für entsprechende Infos. Sollte ich mich dann Lasern lassen, erfahrt ihr es natürlich hier inkl. Bericht. Versprochen! :D :D

Maverick

Birgit
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2004, 19:12
Wohnort: Würselen

Beitrag von Birgit » 12.03.2005, 10:10

Hallo Maverick,

im alten Forum stand ein Bericht von Heidi die erfolgreich bei Dr. Göker gelasert wurde.

Durch mehrere intensive Gespräche mit ihr, habe auch ich mich für Istanbul entschieden und habe mich dort ebenfalls erfolgreich lasern lassen.
Allerdings war meine Ärztin Dr. Celikkol, die zum damaligen Zeitpunkt noch im "Istanbul Surgery Hospital" operierte.

Dr. Göker ist Chefarzt und Direktor des Istanbul Surgery Hospitals. Zu seinem Operationsteam gehören zwei Chefärztinnen: Dr. Buket Ayoglu und Dr. Berin Toksü. Ob er selbst noch lasert, kann ich Dir leider nicht sagen.

Vielleicht schaut Heidi ja noch ab und zu in diesem Forum vorbei und kann Dir zu Deinem Thread noch Auskunft geben.

Viele Grüße

Birgit

wavetree
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2004, 21:42
Wohnort: Wasserburg

Beitrag von wavetree » 12.03.2005, 13:16

Hallo Maverick,

ich werde am 21.03.05 im Istanbul Surgery Hospital von Fr. Dr. Cellikol untersucht und bei Eignung auch operiert.

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich dir berichten wie es war.

Bis dahin

Gruß
Wavetree

drezbotiv
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2005, 16:42

dr. celikkol oder dr. göker

Beitrag von drezbotiv » 16.03.2005, 12:39

hallo, ich werde in 2 wochen operiert. ich stand immer zwischen den beiden ärzten. vor 9 tagen würde ein gute freundin von mir bei dr. göker operiert. wenn du in der klinik anrufst, wirst du gefragt, bei wem du operiert werden willst. dann macht es dr. göker die operation. die gute freundin ist zurück und ist sehr sehr zufrieden und hat sogar wavefront gemacht bekommen. wenn die op bei dr. c. gewesen wäre, dann hätte sie 700 euro mehr bezhalt. ich bin jetzt bei dr. göker und bin gespannt. gebe gerne email und telefon druch, für persönliche gespräche.

grüße

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 18.03.2005, 08:30

Bitte bedenkt das das Geld bei solche einer OP nicht die zentrale Rolle spielen sollte...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern