Mitteilung über Eye-STAR

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Tanja´71
schaut sich noch um

Mitteilung über Eye-STAR

Beitrag von Tanja´71 » 05.03.2005, 18:39

Hallo Leute!!

Aus "sicherer Quelle" weiß ich Bescheid, daß Frau Dr. Celikkol auf Grund privater Probleme im Moment nicht bei Eye-STAR arbeitet. Solltet Ihr bereits einen Termin bei Eye-STAR haben bzw. Auskünfte oder sonstiges benötigen, so wendet Euch bitte an folgende E-Mail bzw. Tel-Nr. savaserkan@web.de, Tel. 0090-5358965550. Er und weitere Kollegen aus dem "alten Team" arbeiten gemeinsam mit Frau Dr. Celikkol in der Privatklinik, in der die Ärztin früher gearbeitet hat. Macht Euch bitte keinen Kopf, es wird für Euch alles so ablaufen , wie ihr es aus bisherigen Patientenberichten oder Infos gewohnt seid (Abholung vom Flughafen, Hotelreservierung und natürlich ganz wichtig die OP). Ich selbst wurde von Frau Dr. Celikkol im Oktober´04 mit absoluter Zufriedenheit operiert und ich kann nur sagen, daß ich mich nirgends besser aufgehoben gefühlt hätte. Meine Voruntersuchungen habe ich in Deutschland durchführen lassen und sie waren nicht annähernd so gründlich, wie bei Frau Dr. Celikkol. Sie ist wirklich eine gigantische Ärztin, ein sehr herzlicher Mensch und auch Ihr Team trägt dazu bei, daß man sich einfach wohl und gut aufgehoben fühlt.

Also laßt Euch nicht entmutigen!!!

Grüssle, Tanja

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 05.03.2005, 19:13

Also selbst ich, absoluter Celikkol-Fan, bin der Meinung dass das jetzt mal mit neuen Topics reicht. Die mail-Adresse von Savas sowie die Tel. Nr. sind hier schon gepostet und in deinem Beitrag erscheint auch nix Neues.

Gruß
Tina

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 05.03.2005, 20:18

Stimmt! :?
Regina

Dirk-neu
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk-neu » 05.03.2005, 20:34

Ich finde auch man sollte nicht alles auf eine Person beziehen.Dr. Celikkol
ist sicher eine gute Ärztin , aber ob sie die beste auf dem Gebiet ist wage ich mal zu bezweifeln. Sicher ist sie menschlich super und sieht auch ganz gut aus;), doch heisst es nicht, dass der neue Arzt bei Eyestar schlechter sein muss. Genauso gibt es sehr gute andere Kliniken in Istanbul, wie Dr. Göker etc., die auch noch billiger operieren.
Auch in D. oder anderen Ländern.

@symbiont,ich fand was du von "virgin-eyes" schriebst sehr interessant ,
bei verpfuschten Augen wagt sich kaum noch einer ran und wenn dann(wie meinem Fall Dr.C. mit einer nicht ausreichenden software).

Hab leider noch nichts von der Uni-Klinik in Frankfurt gehört und die Brille brachte leider gar nichts, ich finde sogar ich sehe nun deutlich schlechter
damit, trage sie also nicht.

Ist doch egal woher symbiont sein Fachwissen hat, jedenfalls hat er es und ich bin ihm dankbar dafür.
Objektivität gehört auch zu einem Admin -Job und es war ja nur ein Hinweis nicht alles 2 mal zu posten.

Gruß Dirk

PS:

Auch liebe Grüße an Franzi, ich hoffe man kann bei dir einiges verbessern.

Jennie_
kennt sich hier aus
Beitrag von Jennie_ » 05.03.2005, 21:50

Oh man, wie viele Threads zu ein und demselben Thema werden denn hier noch aufgemacht? Einer würde ja voll und ganz reichen, ganz blind ist hier ja wohl niemand.....
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Gesperrt

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern