Seite 1 von 3

WICHTIGE infos über eyestar

Verfasst: 03.03.2005, 19:17
von Sabrina Schweiger
hallo alle zusammen!

bin gerade eben von istanbul zurückgekommen. der verfasser ist wirklich savas. bin am 1. märz nach istanbul geflogen.

alle diejenigen die in der nächsten zeit termine bei eyestar haben, bitte geht nicht hin, und glaub ihnen dort nichts. sie erzählen zur zeit nur LÜGEN. glaubt auch nicht, daß euch Dr. cellikol dort operieren wird. es stimmt nicht. sie sagen auch, daß sie bessere ärzte haben als dr cellikol. das ist überhaupt die größte LÜGE.

sie hat sich zur zeit von ihrem mann, dem die klinik gehört, getrennt, und operiert seit vorgestern in anderen privatkliniken. die von eyestar versuchen zur zeit alles, um patienten operieren zu können. es arbeiten dort aber zur zeit keine guten ärzte. ein beispiel: dr cellikol hat einer patientin gesagt, daß sie nicht geeignet wäre, und eyestar hat sofort die chance ergriffen, und sie überredet sich bei ihnen operieren zu lassen. die patientin dürfte momentan ziemliche probleme mit ihren augen haben. die wollen also zurzeit nur alle abzocken, egal welche werte die patienten haben und ob sie geeignet sind oder nicht.

savas gehört zu dr. cellikol und somit zu den EHRLICHEN menschen. er arbeitet immer noch mit dr cellikol zusammen. also solltet ihr eure flüge bereits gebucht haben, ruft bitte savas an (laßt euch einen ausweis zeigen), und laßt euch NUR von Dr Cellikol persönlich untersuchen und operieren. ich hab sie jetzt selber kennengelernt, und sie ist meiner meinung nach die beste ärztin in diesem bereich. wichtig ist auch, daß sie EHRLICH ist und NIIIIIEMALS irgendein risiko eingehen würde.

macht bitte momentan keine termine (außer bei savas oder dr cellikol direkt aus), bzw wartet ab, bis sich die situation geklärt hat. denke, daß in ein paar wochen wieder alles halbwegs normal laufen wird.

ihr könnt euch jederzeit für weitere informationen oder fragen mit mir in verbindung setzen. katis und marita sind zur zeit noch in istanbul, werden euch aber auch im forum noch über diese situation informieren.

liebe grüße sabrina

möchte mich hier nochmals für savas bedanken, der echt bemüht war, alles halbwegs normal ablaufen zu lassen. DANKE. mach bitte weiter so!!!

Re: WICHTIGE infos über eyestar

Verfasst: 04.03.2005, 08:14
von Lilly
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Infos, obwohl es mir persönlich momentan schwerfällt zu wissen, was man noch glauben soll. Gerade für die Leute die in den nächsten Tagen einen Termin bei Eyestar bzw. Fr. Dr. haben, ist es doch extrem verunsichernd.

Ich habe meinen Termin eigentlich am 12.04.05, Flug und alles schon gebucht. Ein mulmiges Gefühl habe ich auch, mir aber vorgenommen, mich nur persönlich von Fr.Dr. operieren zu lassen. Mal sehen, was bis dahin noch passiert. Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein.

Wäre sehr schön, hier auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Viele Grüße
Lilly

Verfasst: 04.03.2005, 08:37
von pfalzgirl
Hallo Leute,

leider bin ich gestern erst superspät nach Hause gekommen und konnte nicht mehr online. Hier die Antwort von Savas auf meine email:

Hallo Tina ,
Frau Celikkol hat sich von ihrem man getrennt und der ist leider auch zu 50% partner von EyeSTAR .
Weil er Sie terrorisrt hat musste frau celikkol eine entscheidung geben und für eine kurze zeit ihre eigne klink verlassen.,
Sie operiert jetzt wieder in den Krankkenhaus wo auch du operiert wurdest. Bist Sie geseztlich gegen ihn vor geht.
Bitte helf uns und schreib das auch auf deine seite das auch du dort operiert wurdest .
Der man von frau celikkol hat einen anderen arzt gefunden der selber auch privat für viel weniger geld eine lasik durchfürt gemittet doch bei eyestar nehmmern die 1060 euro von den patienten . Die haben eine patienten operiert die von frau celikkol nicht geeignet gefunden wurde operiert.

Liebe Grüsse
Savas

Muss auch leider gleich wieder los und bin heute mittag wieder da. Ich denke aber, dass die von euch, welche einen festen Termin haben sich echt telefonisch mit ihr in Verbindung setzen sollten um sicher zu gehen, dass sie auch von ihr persönlich gelasert werden.
Tina

Verfasst: 04.03.2005, 09:29
von Symbiont
Liebes Pfalzgirl,

einmal posten hätte auch gereicht.
Bei Anderen werden Doppelpostings immer wieder kritisiert, das gilt auch für Cellikol-Postings.
Für mich gibt es hier keinen Unterschied und es gibt auch keinen Cellikol-Bonus, nur weil sehr viele hier sich dort lasern haben lassen oder noch lasern lassen wollen.

Verfasst: 04.03.2005, 09:44
von jana
DANKE Pfalzgirl, dass du so engagiert bist uns auf dem Laufendem zu halten, obwohl du deine Lasik ja schon erfolgreich überstanden hast. Sicherlich sind alle, die auch einen Termin in den nächsten Tagen haben, genauso gespannt wie ich, wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt. Ich bin jedenfalls dankbar für jede neue Info die man hier bekommt.