Zurück aus Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Robiwan
Forums-Benutzer

Zurück aus Istanbul

Beitrag von Robiwan » 20.02.2005, 17:37

Hallo Leute!
So, bin zurück aus Istanbul. Leider konnte ich nicht operiert werden :-(. Fr. Cellikol hat Keratokonus bei mir auf beiden Augen festgestellt. Tja, werde jetzt wohl mit meiner Brille leben müssen.

Habt ihr Infos, ob etwas in der Entwicklung ist, dass auch ich noch brillenlos werden könnte? Die Hoffnung möchte ich eigentlich nicht aufgeben.

Was ich aber noch los werden will. Es hat sonst alles super gepasst, was die Organisation betrifft. Auch wenns z. B. heut früh net so ausgesehen hatte ;-). Hatten eine kleine Autopanne ;-) in Istanbul.

Viele Grüße
Robert

Symbiont
kennt sich hier aus

Keratokonus

Beitrag von Symbiont » 20.02.2005, 19:17

Also das mit Brillenlos würde ich vergessen und mir diese Diagnose hier von weiteren Augenkliniken bestätigen lassen.

Keratokonus ist nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Ohne dir Angst machen zu wollen, aber ich glaube du bist dir nicht im Klaren darüber was diese Diagnose unter Umständen irgendwann für dich bedeuten kann.
Grüße Symbiont

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern