Istanbul ReLasik 14. Februar

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Lois
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2005, 19:13

Istanbul ReLasik 14. Februar

Beitrag von Lois » 09.02.2005, 19:35

HI bin vor 2 jahren in istanbul bei fr. celikol gelasert worden (lasik) bin auch vollkommen zufrieden damit mir wurde in deutschland bei der voruntersuchung schon gesagt das ich wahrscheinlich ne nachlaserung brauche und dies tritt auch jetz ein beim linken Auge beim Rechten ist alles super !!

Meine frage wie ist eure erfahrung nach ner nachlaserung und wirds noch schlimmer mit trockenen augen (wird ja wieder verletz)oder bleibts beim alten??

Fliegt noch jemand nach istanbul nächste woche (13-17'Feb.) währe ja gut wenn man sich treffen könnte!!

Übrigens istanbul ist ne sehr schöne stadt hab wieder 5 tage gebucht
aber essen würd ich besser im mc donalds ist einfach besser !!Hab im moment mehr angst von der Landung (siehe Nachrichten von vorgestern) als von der OP

mfg lois (aloisrett@tiscali.de)

jodylein
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2005, 12:42

Beitrag von jodylein » 09.02.2005, 20:25

Hallo Lois,

bin vom 13.-20. in Istanbul, habe am 14. den Termin zum Lasern.
Ich versteh nicht warum man bei der leckeren türkischen Küche freiwillig zu McDonalds geht?!

Vielleicht sieht man sich.

Schöne Grüße.

melina
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2005, 14:12
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von melina » 10.02.2005, 16:13

Hallo
bin auch in Istanbul vom 13. bis 17.02.05 / OP Termin 14.02.
Wir werden ja immer mehr......grins :lol:


Gruß
Melina
Am 14.02.2005 ist es soweit !!!
Sehkraft heute 100 %....ich würde es immer wieder in Istanbul machen lassen !!!

Lois
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2005, 19:13

Beitrag von Lois » 11.02.2005, 11:19

Oh schön sind ja schon zu dritt glaube aber das ich nicht mit euch gelasert werde da ich ne relasik bekomm und bisher wars immer so das die relasikpatienten nicht mit den neuen zusammenkommen warum könnt ihr euch ja denken!!!

Meine voruntersuchung ist so gegen 9-11 (am 14.)konnten sie mir nicht genau sagen!!

Vielleicht können wir uns ja treffen im mc donals am taksim platz (am 13. Abends macht mal nen vorschlag) den findet jeder (must nur dem taxifahrer sagen) dann kann ich euch auch was erzählen war ja schon dort!!

Welche hotels habt ihr ich bin im Royal!!

mfg lois

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern