Was ist in Istanbul vorher alles zu beachten?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
LaMuerteSilenciosa
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2005, 17:11

Was ist in Istanbul vorher alles zu beachten?

Beitrag von LaMuerteSilenciosa » 08.02.2005, 17:22

Hi Leute

Will unbedingt eine OP in Istanbul machen lassen! nun will ich aber vorher wissen ob ich unbedigt etwas vorher erledigen sollte? zB. sollte man eine Voruntersuchung in Deutschland machen oder ist dies nicht notwendig? Nicht das man nen Termin macht und dann sagen die das die einen nicht operieren können. Und wo zum Geier bekommt man denn nen billigen Flug her im Internet nur Flüge um die 180€ das kann ja zu Billigflug Zeiten ja wohl nicht das Maß der Dinge sein! Also helft mir bitte was man beachten sollte! Cioa Leute!

andybull
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2004, 21:25
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von andybull » 09.02.2005, 09:52

hallo,

also mein Bruder arbeitet in einem Reisebüro und er meint auch, dass nach Istanbul es kaum flüge unter 180 Euro für HIN+Rückflug inklusiv allen gebühren gibt. also 175.- Euro oder so wäre das minimalste. Istanbul ist kein Reisegebiet nach Antalya oder nach Izmir gibt es schon ehr billigflüge.

Ich selbst habe mir die augen lasern lassen und bin total zufrieden.
lg
Andy

melina
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2005, 14:12
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von melina » 09.02.2005, 15:01

schau mal bei www.germanwings.com nach da kannst du schon mal ein schnäppchen machen.
wir haben leider zu spät zugeschlagen und mußten nun 280 euro für 2 personen zahlen. haben den flug aber auch schon für weniger als 140 euro pro person gesehen nur stimmte es ada nicht mit meinem termin bei eyestar.
Am 14.02.2005 ist es soweit !!!
Sehkraft heute 100 %....ich würde es immer wieder in Istanbul machen lassen !!!

andybull
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2004, 21:25
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von andybull » 09.02.2005, 21:05

es kommt auf den Abflughafen auch ziemlich oft drauf an. Es gibt viele flughäfen wo man wirklich ganz günstige Flüge bekommen kann. wann soll genau und von wo soll der Flug gehn, dann schau ich noch mal nach.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern