Praxis Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Gicoba
Forums-Benutzer

Praxis Dr. Kandur

Beitrag von Gicoba » 01.02.2007, 18:10

Hallo,
ich habe zwar die Anschrift und auf ihrer Seite auch eine Karte, aber wo liegt die Praxis von Fr. Dr. Kandur genau? Hat irgendwer eine Karte, auf der man das erkennen kann? Es soll die europäische Seite von Istanbul sein, aber die Straße finde ich auf keinem Stadtplan.
Liebe Grüße
Gicoba

Pinbot
kennt sich hier aus

Beitrag von Pinbot » 01.02.2007, 18:30

Ist eigentlich recht einfach zu finden. Versuchs mal mit Google-Maps.
Die Praxis liegt in einer recht guten (wir würden sagen gutbürgerlichen) Wohngegend (Resitpasha) auf der "europäischen" Seite von Istanbul (wobei das eigentlich keine Rolle spielt denn auch auf der "asiatischen" Seite gibt es gute und sehr gute Wohn- und Geschäftsgebiete) .
Das Haus selber ist ein, auch nach deutschen Maßstäben, normales einzelnstehendes Wohnhaus das entsprechend um und ausgebaut wurde.

Ich kenne die Gegend ganz gut, da ich Verwandschaft habe die in der Ecke wohnt.

Entfernung zur Altstadt etwa 10 km. In der näheren Umgebung der Praxis gibt es allerdings keine Hotels oder Pensionen soweit mir bekannt ist.

Gruß
Pinbot
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

Gicoba
Forums-Benutzer

Beitrag von Gicoba » 01.02.2007, 18:55

Danke für die schnelle Antwort, aber gefunden hab ichs nicht. Ich wart halt ab, im Mai sind wir in Istanbul. Ein Hotel haben wir vorher shcon gebucht.
Liebe Grüße
Gicoba

Pinbot
kennt sich hier aus

Beitrag von Pinbot » 01.02.2007, 19:00

Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN. Ich such dir die entsprechenden Kartenausschnitte dann mal raus und maile sie dir als pdf.
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern