Erfahrungsbericht Istanbul nix als die Wahrheit

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 03.03.2007, 10:22

Hallo Odile,
Odile hat geschrieben: Ich habe 35 jahre lang Brille getragen und zwar auschschließlich

habe ich gemerkt, dass meine Augen total unbeweglich waren. Als Brillenträger muss man nämlich immer brav den Kopf nach links und nach rechts drehen wenn man zur Seite schauen will. Jetzt ohne Brille kann man die Augen nach links und nach rechts drehen um etwas zu sehen. Da gewöhne ich mich jetzt erst langsam dran, weil die Augen sind im Laufe der Zeit lahm geworden.
Finde ich sehr schön, dass mal von jemandem so zu lesen. genau DA setzten nämlich einige Augenübungen an: Die Beweglichkeit der Augen in alle Richtungen zu verbessern.

lg
Nicole

Gicoba
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2007, 17:01
Wohnort: Bergheim/Köln

Beitrag von Gicoba » 03.03.2007, 21:03

Genau das ist auch ein Grund für mich, die Lasik machen zu lassen. Ich gucke auch immer komplett nach rechts oder links, weil an der Seite raus aus der Brille seh ich nix und auch mit Brille ist seitliches Sehen eher schlecht.
Ich muss allerdings noch warten auf die ugeninnendruckwerte am Dienstag, die leider bei mir auf einem Auge zu hoch sind.
Liebe Grüße
Gicoba

kral
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2008, 08:44

Beitrag von kral » 13.05.2008, 08:46

was hast du bezahlt für die op

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern