Flarex

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 28.11.2006, 22:36

Hallo Palinka,

also ich habe jetzt mal den Infozettel von Fr. Kandur rausgesucht. Da steht bzgl. der Flarex folgendes drin (gilt für Lasek, vielleicht muss man bei PRK noch 2-3 Wochen länger tropfen :?: )
"Bei Dioptrinwerten über -6 oder +2 muss Flarex 2 Monate lang 4x täglich benutzt werden. Bei Werten bis -6 oder +2 muss 1 Monat getropft werden." UNd dann halt reduzieren. Wie gesagt: Gilt für Lasek.

Kann denn der Arzt nichts dazu sagen? Weiss jetzt garnicht, wo Du eigentlich warst. Wenn Du bei Dr. Kandur gewesen wärst, dann müsstest Du eigenlich so eine Info mit mehreren Seiten haben, wo alles drin steht.

Werde nächste oder übernächste zur 2. Nachuntersuchung gehen. Glaube rechts ist es besser geworden, aber sicher bin ich mir nicht.

Viele Grüsse

Daniella

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern