Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Beitrag von Stefan026 » 24.06.2016, 20:10

Dein Vermittler kann ja nur für sich sprechen und nicht für den ganzen Markt. Selbst die Klinik, wohin er vermittelt mag eine andere Quote haben. Er eird ja versuchen, seine Provision zu maximieren. Ohne Deine Beiträge wüsste selbst hier im Forum kaum jemand davon.

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Beitrag von supracor1 » 24.06.2016, 21:50

Stefan026 hat geschrieben:Dein Vermittler kann ja nur für sich sprechen und nicht für den ganzen Markt. Selbst die Klinik, wohin er vermittelt mag eine andere Quote haben. .
Informiere dich mal,welche Kliniken In der Türkei und auch anderswo Supracor anbieten !!
Genau die 25 % soll die Quote der Klinik sein und nichts anderes.
Viele ,wie vor von mir beschrieben werden erst vor Ort von Supracor erfahren und haben gar nicht mehr die Zeit sich darüber richtig zu informieren.Wenn dir einer so etwas anbietet...Altersichtgkeit und die Ferne gleichzeitig zu korrigieren,dann greifen wohl alle,die es sich leisten können zu.

kamikaze2001
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2016, 11:00

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Beitrag von kamikaze2001 » 25.06.2016, 13:35

Donauwelle hat geschrieben: ...dass alles noch ein bisschen schwerer ist, wenn Probleme auftreten und man keinen Ansprechpartner vor Ort hat.
Das mag schon stimmen. Ich persönlich hab auch in DE mit Ärzten schon genug Mist miterlebt, auch wenn in anderen medizinischen Bereichen. Auch hier sind die Ärzte nicht immer "perfekt" in dem was sie machen...
Auch hat nicht jeder seine Augenklinik vor der Tür und ich persönlich sehe keinen großen Unterschied darin ob ich nun 500km Hin- und Rückweg nach Frankfurt habe oder 5km bis zum Flughafen und 2,5 Stunden Flug.
supracor1 hat geschrieben: Die OP´s in der Türkei sind doch deutlich rückläufig geworden.Es gibt doch mittlerweile in D auch günstige Angebote (kein Supracor),dazu die Unsicherheit durch Anschläge und die angespannte politische Lage macht alles nicht leichter.
Da wäre ich mir nicht mal so sicher...
Ich weiß nicht wie es vor 2 oder 3 Jahren in der Klinik aussah, aber vor etwa 2 Wochen waren da schon einige Lasik-Patienten mit mir in der Klinik. So lange sitzt man da unten ja nicht, aber morgens zu den Voruntersuchungen waren es bestimmt 15 Patienten die warteten und 5-6 die schon mit den stylischen Brillen rumliefen.
Die Preise in DE sind wohl günstiger geworden, dennoch hat die Türkei fast 50% der Kosten. Für manche sehr viel Geld...

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Beitrag von Stefan026 » 25.06.2016, 15:35

supracor1 hat geschrieben:
Informiere dich mal,welche Kliniken In der Türkei und auch anderswo Supracor anbieten !!
Genau die 25 % soll die Quote der Klinik sein und nichts anderes.
Viele ,wie vor von mir beschrieben werden erst vor Ort von Supracor erfahren und haben gar nicht mehr die Zeit sich darüber richtig zu informieren.Wenn dir einer so etwas anbietet...Altersichtgkeit und die Ferne gleichzeitig zu korrigieren,dann greifen wohl alle,die es sich leisten können zu.
So gut wie keine Klinik sehe ich, wenn ich danach google, um eine vernünftige Erklärung des Verfahrens zu finden. Paar in deutsch und dann wird es schon englisch und nur dort, wird zumindest von einem Ambieter erklärt, dass paar Ringe gelasert werden aber ohne zu erklären, warum das nun helfen soll.

supracor1
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.06.2014, 10:19

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Beitrag von supracor1 » 26.06.2016, 09:31

[quote="Stefan026 So gut wie keine Klinik sehe ich, wenn ich danach google, um eine vernünftige Erklärung des Verfahrens zu finden. Paar in deutsch und dann wird es schon englisch und nur dort, wird zumindest von einem Ambieter erklärt, dass paar Ringe gelasert werden aber ohne zu erklären, warum das nun helfen soll.[/quote]

Es geht nicht um das Verfahren,sonder darum,wer überhaupt Supracor anbietet.Für mich gab es zu Istanbul keine wirkliche alternative,das habe ich auch schon ausführlich be/geschrieben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern