Lasik im Ausland "gestorben" ?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

kamikaze2001
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2016, 11:00

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Beitrag von kamikaze2001 » 02.06.2016, 09:16

Genau Andrea...
Und direkt den nächsten Bereich zur Werbung nutzen. :roll:
Es sollte doch reichen 1x seine Erfahrungen zu teilen, was du hier machst wirkt recht suspekt.

caracoli
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2016, 14:32

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Beitrag von caracoli » 12.06.2016, 19:18

Hallo kamikaze,
wo genau planst du dich in der Türkei lasern zu lassen?

Für mich käme auch die Türkei in Frage. Kann jemand einen Arzt / eine Klinik empfehlen?

Viele Grüße

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Beitrag von Stefan026 » 12.06.2016, 21:11

caracoli hat geschrieben:Hallo kamikaze,
wo genau planst du dich in der Türkei lasern zu lassen?

Für mich käme auch die Türkei in Frage. Kann jemand einen Arzt / eine Klinik empfehlen?

Viele Grüße
Hallo caracoli,

bin zwar nicht kamikaze, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung (Februar 2014) Kudret Göz in Istanbul empfehlen. Ich bin dort von Dr. Nail Sönmez untersucht und gelasert worden, der wohl alle ausländischen Patienten betreut. Es ist eine reine Augenklinik zu der auch die Einheimischen gehen. Dr. Sönmez spricht englisch und man wird sowieso von einer Deutsch-Türkin der Klinik betreut, die alles übersetzt, falls mal was unklar ist. Falls man nicht direkt mit der Klinik sondern über eine Agentur den Kontakt herstellt, steht dann noch zusätzlich eine Deutsch-Türkin der Agentur für alles zur Verfügung. Übernachtung mit ÜF/HP ist ohne Aufschlag in der Klinik möglich. Ansonsten gibt es auch vom/zum Hotel genauso wie vom/zum Flughafen den kostenlosen Shuttle Service der Klinik.
Der Preis für eine iLasik in der Türkei ist einschließlich Flug etc. unschlagbar; aber dann bitte nicht um weitere 300 Euro zu sparen auf die iLasik verzichten! Vortag Anreise, morgens Untersuchungen und bei Eignung nachmittags die iLasik. Am nächsten Morgen gibt es dann noch eine Kontrolluntersuchung. Es macht nicht nur unter touristischen Gesichtspunkten Sinn, frühestens einen Tag danach nach Hause zu fliegen.

Gruß

Stefan

kamikaze2001
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2016, 11:00

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Beitrag von kamikaze2001 » 14.06.2016, 09:03

caracoli hat geschrieben:Hallo kamikaze,
wo genau planst du dich in der Türkei lasern zu lassen?
Ich plane nicht mehr, ich habe es nun hinter mir... :D
Bericht folgt heute noch.

caracoli
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2016, 14:32

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Beitrag von caracoli » 20.06.2016, 20:50

Hallo,

danke für eure Antworten!
Ihr habt beide Lasik gemacht.

Habt ihr euch gezielt für Lasik statt Lasek entschieden? Oder entscheidet das der Arzt?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern