Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?

Beitrag von Stefan026 » 28.09.2016, 19:28

Ok, hattest Du Wellenfront gesteuerte Lasik oder eine Standard Lasik? Denn genau das macht den Unterschied, auch wenn Du und andere hier im Forum es nicht wahrhaben wollen!

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?

Beitrag von Stefan026 » 29.09.2016, 17:15

supracor1 hat geschrieben:Stefan,ich weiß nicht was du von mir willst ?
garnichts; oder eventuell doch; nämlich etwas objektiveres Schreiben in dem diverse Ursache und deren jeweilige Wirkung sauber getrennt werden.
supracor1 hat geschrieben: ...Die Korrektur der Weitsichtigkeit und Altersweitsichtigkeit mit der SUPRACOR™-Lasik-Methode, wird im Istanbul Surgery Hospital immer mit der Wavefront (Wellenfront) Technologie gemeinsam durchgeführt!....
Und ob nun die Lasik mit oder ohne Wellenfront ausgeführt wird, hat keinen Einfluß auf Deine scheinbar chronische Augentrockenheit. Deine immer noch vorhandenen Probleme bei Nacht sind aber gerade eine Folge Deiner (weshalb auch immer) gebliebenen Augentrockenheit.

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?

Beitrag von Stefan026 » 30.09.2016, 16:28

OK, so wie Du es gerade geschrieben hast, sehe ich es auch. Du hattest den Risikofaktor bereits trockene Augen, der eigentlich ein Ausschlusskriterium sein sollte oder eine extra Unterschrift nach einem Aufklärungsgespräch erfordert, dass Du es trotzdem machen lassen willst in Kenntnis der mögliche Folgen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern