Hi Matthias,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP.
Bin mal gespannt, was du nach der Linsenentnahme berichtest. Bei mir war's am Tag der Linsenentnahme etwas schlechter. Ab dem nächsten Tag war es schon nahezu perfekt, so dass ich auch nach genau 1 Woche wieder Auto gefahren bin (und das gleich in der Dämmerung). Freue mich auf deine weiteren Berichte.
LG
Sarah
LASEK in Istanbul steht an
Moderator: Frankyboy
Re: LASEK in Istanbul steht an
Hallo Zusammen,
also meine OP ist nun etwas mehr als 4 Wochen her und ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin.
Nachdem ich die Schutzlinsen rausgenommen hatte, dauerte es noch ein paar Tage, dann hatte ich ein sehr gutes Sehergebnis. Lediglich auf die Nähe, insbesondere am PC war es noch etwas schwierig.
Das hat sich die letzten beiden Wochen nun aber soweit gebessert, dass ich sowohl nah, als auch fern so gut sehe, wie vorher mit den Kontaktlinsen.
Übermorgen habe ich nen Termin beim Augenarzt, um den Augendruck zu kontrollieren und den Sehtest für den Führerschein zu machen. Bin schon gespannt was er meint.
Viele Grüsse
Matthias
also meine OP ist nun etwas mehr als 4 Wochen her und ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin.
Nachdem ich die Schutzlinsen rausgenommen hatte, dauerte es noch ein paar Tage, dann hatte ich ein sehr gutes Sehergebnis. Lediglich auf die Nähe, insbesondere am PC war es noch etwas schwierig.
Das hat sich die letzten beiden Wochen nun aber soweit gebessert, dass ich sowohl nah, als auch fern so gut sehe, wie vorher mit den Kontaktlinsen.
Übermorgen habe ich nen Termin beim Augenarzt, um den Augendruck zu kontrollieren und den Sehtest für den Führerschein zu machen. Bin schon gespannt was er meint.
Viele Grüsse
Matthias
Meine Augenwerte:
R: sph -5,25 cyl 0,75 A105°
L: sph -4,5 cyl -1,25 A95°
Re: LASEK in Istanbul steht an
hier noch eine Verknüpfung zum Thema Kostenübernahme in meinem Fall:
http://augenlaser.operationauge.de/post ... f=3&t=9493
http://augenlaser.operationauge.de/post ... f=3&t=9493
Meine Augenwerte:
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern