Lasik bei Eyestar

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Sunny121
Forums-Benutzer

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Sunny121 » 30.05.2010, 15:05

Oweh, einen Bericht von mir, und das bei meinen deutschkenntnissen und meiner ungeheuer guten Art zu schreiben, aber Moment, ich kenn doch eine Drehbuchautorin, der werde ich das erzählen und sie schreibt dann .... :-)

Mittlerweile ist meine Frau auch auf den geschmack gekommen und will sich ebenfalls die Augen Lasern lassen, das wird lustig, wenn dann zwei "blinde" sich durch Istanbuls Strassen tasten ;-)

hmm, wie ist das Elite World überhaupt so ? und was kostet so ungefähr ein Frühstück ?.

Habt Ihr irgendwelche Tips zum weggehen ? wir sind ja schliesslich bis Sonntag da, also Montag ab nach Hause. Einreise mit soviel Geld dürfte ja kein Thema sein, oder ?

Heute habe ich mal bei uns aus dem Bad geschaut, ohne Brille, hab nichts gesehen, kann das immer noch schwer glauben das es nächste Woche schon klappen soll, hihi.

Wo aus BW bist Du denn her Tinka ?

Orlanda
kennt sich hier aus

Beitrag von Orlanda » 30.05.2010, 17:00

Ich galub man kann bis zu 10.000 Euro bar mitnehmen.
Nun ist es ja auch schon fast soo weit bei Euch, aber ihr seid da auch echt in den besten Händen. :wink:

Ich selber habe leider nicht sehr viel in Istanbul gemacht, weil ich allein gereist war. Aber was ich toll fand, war mal auf die asiatische Seite von Istanbul zu fahren und sich dort an den Bosporus zu setzen. Einfach ein tolles Panorama. :)

So, dann schon mal alles Gute für Euch und freu mich auf Eure Berichte.
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

tinkaschatzele
kennt sich hier aus

Beitrag von tinkaschatzele » 31.05.2010, 09:24

Weiß jetzt gar nicht mehr, was das Frühstück aufs Zimmer gekostet hat...

Aber noch ein Tipp: an dem Abend, wenn ich operiert worden seid: bestellt euch den Zimmerservice. Das Club-Sandwich kann ich SEHR empfehlen. Habe das gegen 22 Uhr genossen. War nicht teuer und super lecker. Reichhaltig auch noch.

Die Einreise mit dem Bargeld ist kein Problem.

Meine Schwester und ich waren leider auch nicht sehr lange in Istanbul, da ich zu meinen Kindern und meinem Mann zurück wollte :D

Die Einkaufsstraße am Taksim-Platz ist aber ganz nah und in dem Sträßchen, wo das Hotel ist, gibt es auch nette Restaurants. Diesen Palast häte ich mir gerne angesehen, der soll sehr schön sein. Und was ich auch beeindruckend fand, waren die vielen, vielen Schiffe auf dem Meer, da gings zu wie in der Stadt. Gokhan hat euch sicher noch gute Tipps :D

Macht euch schöne Tage, sicher könnt ihr auch nach der OP noch was anschauen, ich hätte das sehr gut können.

Ich wohne gar nicht allzu weit weg von euch, auf der Alb, in der Nähe von Münsingen.

Sunny121
Forums-Benutzer

Beitrag von Sunny121 » 31.05.2010, 18:05

@Tinkaschatzele, Münsingen sagt mir was, da ich für den OBI Pfullingen ausfahre war ich da schon öfters ( musste da auch schon mal 40 Euronen berappen weilse mich mit dem Handy am Ohr erwischt hatten, macht man nicht ich weiss ;-) )

Jetzt ist mir aber noch was brandheisses eingefallen, oder hat ich das schon mal wo gelesen ?

Egal werde heute noch meine Türkischen Arbeitskollegen fragen, aber stelle die Frage hier auch mal :

Brauch ich für die Einreise den Reisepass oder langt noch der Persi ? man ist ja durch die EU so verwöhnt das man fast gar nichts mehr braucht.

So noch 72 Std. dann sollte ich .... ;-)

Bis denne

tinkaschatzele
kennt sich hier aus

Beitrag von tinkaschatzele » 01.06.2010, 20:27

Personalausweis reicht. Du bekommst dann an der Passkontrolle so einen Zettel, den du bei der Ausreise wieder abgeben musst. Am besten in den Geldbeutel stecken, den muss man wohl vorlegen, falls man kontrolliert wird.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern