Ich bin wirklich sehr auf deinen Bericht gespannt, da ich genau das selbe vorhabe, aber natürlich noch einige Bedenken habe.
Habe überlegt die Nachsorge in der Augenklinik in Köln machen zu lassen, auch wenn die bestimmt nicht begeistert sind, dass ich mich dort nicht hab lasern lassen.
Hoffe aber bei dir ist alles gut gelaufen und freue mich auf deinen Bericht
lg
Laser-Op in Istanbul Juni 2010 Wer noch??Wo Nachsorge??
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: Laser-Op in Istanbul Juni 2010 Wer noch??Wo Nachsorge??
Moin,
ich bin ziemlich neu hier. ich plane zum Lasern zu Dr. Kandur zu fliegen. Ich denke im Oktober.
Aber wie ist das mit der Nachsorge in Deutschland?? Zahlen die Kassen oder muss man jede Kontrolle selbst zahlen?
ich bin ziemlich neu hier. ich plane zum Lasern zu Dr. Kandur zu fliegen. Ich denke im Oktober.
Aber wie ist das mit der Nachsorge in Deutschland?? Zahlen die Kassen oder muss man jede Kontrolle selbst zahlen?

-
- schaut sich noch um
Die Nachsorge in Deutschland musst du selber zahlen,liegt zwischen 50 und 200 Euro,jenachdem wie oft und was der Augenarzt dann alles untersucht,bzw wenn Komplikationen auftreten. Meine 2 Kontroll-Termine haben mich fast 20 Euro gekostet. Also es hält sich in Grenzen.
-
- schaut sich noch um
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin echt ein kleiner Schisser und Freunde und Bekannte sind mir echt kaum eine Hilfe, weil sie bei dem Wort Türkei sofort die Hände über dem kopf zusammenschlagen.

Ich bin echt ein kleiner Schisser und Freunde und Bekannte sind mir echt kaum eine Hilfe, weil sie bei dem Wort Türkei sofort die Hände über dem kopf zusammenschlagen.
Hallo,
das Lasern in einem renomierten Laserzentrum in der Türkei ist sicherlich nicht schlechter, als in Deutschland. Du solltest dir nur darüber klar sein, dass wenn etwas schief geht du keinen Ansprechpartner in Deutschland hast bzw. dir jemanden suchen musste, der sich auskennt und evtl. hohe Kosten enstehen können.
Viele Grüße
Kiwimaus
das Lasern in einem renomierten Laserzentrum in der Türkei ist sicherlich nicht schlechter, als in Deutschland. Du solltest dir nur darüber klar sein, dass wenn etwas schief geht du keinen Ansprechpartner in Deutschland hast bzw. dir jemanden suchen musste, der sich auskennt und evtl. hohe Kosten enstehen können.
Viele Grüße
Kiwimaus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern