also ich glaube wir müssen wirklich einfach nur Geduld haben. Ich hatte nach der ersten Woche echt Panik, da ich anstatt besser , schlechter sehen konnte. Da ich nach einer Woche wieder arbeiten mußte und Auto fahren wollte......bin ich zum Optiker und der hat mir vielleicht Werte genannt da ist mir schlecht geworden vor Schreck....sowas wie -2,75 und HHV 2,25 .....habe mich dann gleich mit der Klinik in Istanbul in Verbindung gesetzt per Mail und ihnen meine Situation beschrieben.....Habe auch umgehend Antwort erhalten, also man wird auch nach OP nicht ganz alleine gelassen

Meine Ausgangswerte waren sehr hoch, da sind wohl solche Anfangsschwierigkeiten normal und mit solchen Schwankungen zu rechnen. Ich solle versuchen mich zu entspannen, nach vier Wochen soll ich mir dann eine Brille anfertigen lassen, falls noch nötig, aber auch diese wäre nur vorübergehend nötig und nach ein paar Monaten kann ich die dann wegschmeißen haben sie mir geschrieben

Nachdem ich das nochmal so schriftlich hatte, habe ich mich beruhigt und kann nur sagen, das hatte auch Auswirkungen auf meine Augen....Ich sehe nun auf dem re. Auge von Tag zu Tag besser das linke hinkt ein bischen nach. Von Werten wie 120% kann ich eh nur träumen, hatte mit Kontaktlinsen vorher auch nur 70-80 %. Nach OP wurde mir ca. 90 % vorausgesagt. Wäre für mich schon ein Megaerfolg und Glück.
Bin auf jeden Fall jetzt wieder guter Dinge und habe schon mehr *Durchblick *

liebe Grüße
Sunsmile