Termin bei Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

turtulla
schaut sich noch um

Beitrag von turtulla » 25.11.2009, 20:14

hallo zusammen!
ich habe auch am 21.12. bei dr. kandur einen termin. wir fliegen am 20. von stuttgart und am 23. wieder zurück. habt ihr das hotel auch über die praxis buchen lassen?
spanndend...!
grüße, turtulla

Markus28
schaut sich noch um

Beitrag von Markus28 » 26.11.2009, 20:27

Hi,

damit sind wir schon zu viert.

Hab das Hotel über die Klinik gebucht .

Gruß
Markus

metzlera8
schaut sich noch um

Beitrag von metzlera8 » 28.11.2009, 10:54

Hallo Turtulla,ich habe das Hotel auch über die Klinik buchen lassen
.Fliegen tu ich ab München.
Hat einer von euch schon vorher die Hornhautdicke messen lassen?
Gruß Andy

turtulla
schaut sich noch um

Beitrag von turtulla » 29.11.2009, 10:33

hallo andy,

ich habe nur eine normale untersuchung bei meiner augenärztin gehabt, u.a. auch mal um eine fachliche meinung zu hören. sie sagte, vor 15 jahren hätte sie es mir noch nicht empfohlen, aber heute ist alles viel ausgereifter. komplikationen kann es natürlich geben.

die untersuchung zur bestimmung der hornhautdicke habe ich mir gespart. letztlich entscheidet sowieso frau kandur, ob und wie sie lasert. falls sie sich nach der untersuchung vor ort gegen eine laserung entscheidet, bin ich zwar enttäuscht, aber mach mir dann eben mit meinem partner 2 schöne tage in istanbul. ich sehe es recht entspannt...

den termin hab ich so gelegt, weil ich im anschluß urlaub habe. wie ich die nachunteruchungen hier sicherstellen soll, weiss ich noch nicht so recht, es sind ja ferien und sicher viele praxen geschlossen. wie macht ihr das, bzw. habt ihr zwischen den jahren einen nachsorgearzt?

auf jeden fall freue ich mich sehr, dass wir vorab schon mal bisschen "plaudern" können!!

viele grüße vom bodensee
turtulla

metzlera8
schaut sich noch um

Beitrag von metzlera8 » 30.11.2009, 12:51

Hey Turtulla,wegen der Nachsorge habe ich mir auch noch keine gedanken gemacht,ich denke ich werde jetzt erst mal alles auf mich zukommen lassen und dann schauen wir mal.
Der Augenarzt bei uns im Ort hat mit Sicherheit frühestens nach Dreikönig wieder Sprechstunde und wann ich dann einen Termin bekomme steht auf einem ganz anderen Blatt!!
Muß man die Nachsorge eigentlich selber bezahlen?(Ich meine schon)
Gruß Andy

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern