Moin,
ich bin heute aus Izmir zurückgekommen. Bei mir hat alles super geklappt, sowohl von der Organisation als auch von der Lasik. Bin sehr glücklich, meine Brille endlich los zu sein und kann es wirklich jedem empfehlen, sich dort lasern zu lassen.
LG
Izmir Kaskaloglu Hospital
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Hallo,
am 7.10.09 hatte ich auch in Izmir, Kaskaloglu Hospital, meine Augen-OP.
Meine Augenwerte lagen bei -4,75, ohne Hornhautverkrümmung.
Nun möchte ich allen, die sich noch nicht entschlossen haben, einen ermutigenden Bericht über den Verlauf der OP liefern.
Am Tag der Operation wurde ich um 10 Uhr abgeholt und in die Klinik gebracht. Zugleich fuhren mit mir zwei weitere Patientinen, die sich ein Tag zuvor die Augen haben lasern lassen. Das war sehr beruhigend und ermutigend.
In der Klinik wurde ich von Frau Serap sehr freundlich empfangen und sie hat mich zu allen Voruntersuchungen begleitet und alles übersetzt.
Nach den Untersuchungen fand ein Info-Gespräch statt und ca.4 Stunden später begann die OP.
Ich bekam die OP-Kleidung an und wurde dann in den Behandlungsraum geführt.
Zuerst wurde der Flap geschnitten mit der Femto-Lasik-Methode und dann begann auch schon das Lasern. Insgesamt war das Verfahren identisch mit den Infos, die man im Internet nachlesen kann.
Die Zeit nach der OP war unangenehm. Die Augen brannten und tränten, aber auch das ging vorüber und bereits am Abend konnte ich so gut wie mit Brille sehen.
Das Ergebnis einen Tag nach dem Lasern lag bei -0.25 Diopt. Und nachts scheine ich auch keine Probleme mit dem Sehen zu haben.
Die OP in Izmir zu machen kann ich nur weiterempfehlen, da die Ärzte dort sehr kompetent sind. Man fühlt sich dort gut beraten, die Klinik ist sehr sauber und Fragen werden dort auch ausführlich beantwortet.
am 7.10.09 hatte ich auch in Izmir, Kaskaloglu Hospital, meine Augen-OP.
Meine Augenwerte lagen bei -4,75, ohne Hornhautverkrümmung.
Nun möchte ich allen, die sich noch nicht entschlossen haben, einen ermutigenden Bericht über den Verlauf der OP liefern.
Am Tag der Operation wurde ich um 10 Uhr abgeholt und in die Klinik gebracht. Zugleich fuhren mit mir zwei weitere Patientinen, die sich ein Tag zuvor die Augen haben lasern lassen. Das war sehr beruhigend und ermutigend.
In der Klinik wurde ich von Frau Serap sehr freundlich empfangen und sie hat mich zu allen Voruntersuchungen begleitet und alles übersetzt.
Nach den Untersuchungen fand ein Info-Gespräch statt und ca.4 Stunden später begann die OP.
Ich bekam die OP-Kleidung an und wurde dann in den Behandlungsraum geführt.
Zuerst wurde der Flap geschnitten mit der Femto-Lasik-Methode und dann begann auch schon das Lasern. Insgesamt war das Verfahren identisch mit den Infos, die man im Internet nachlesen kann.
Die Zeit nach der OP war unangenehm. Die Augen brannten und tränten, aber auch das ging vorüber und bereits am Abend konnte ich so gut wie mit Brille sehen.
Das Ergebnis einen Tag nach dem Lasern lag bei -0.25 Diopt. Und nachts scheine ich auch keine Probleme mit dem Sehen zu haben.
Die OP in Izmir zu machen kann ich nur weiterempfehlen, da die Ärzte dort sehr kompetent sind. Man fühlt sich dort gut beraten, die Klinik ist sehr sauber und Fragen werden dort auch ausführlich beantwortet.
-
- schaut sich noch um
Huhu! Eine der beiden bin ichsunshine81 hat geschrieben:

Mittlerweile sehe ich auch nicht mehr wie ein Kaninchen aus

@vanhapiika @sunshine81
Was habt Ihr die freie Zeit in Izmir so unternommen? Da ich noch nicht weiß, ob zufällig noch jemand aus Dt. am 13.10 . in Izmir ist und mir geraten wurde, dann doch nicht allein in Izmir unterwegs zu sein, habe ich noch keine Ahnung, wie man die Zeit bis zum Abflug am Besten verbringt. Ich dachte da so an shoppen gehen. Was habt Ihr so gemacht?
LG
LG
-
- schaut sich noch um
Man kann in Izmir schon allein unterwegs sein. Man muss sich nur darauf einstellen, ziemlich oft angesprochen zu werden (unabhängig davon, ob man allein unterwegs ist oder nicht). Am Tag nach der OP waren wir nachmittags auf dem Basar (Kemeralti) und haben uns die Agora angeschaut. Tags drauf waren wir dann in der Alsancak Moschee und ein wenig shoppen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern