Hallo Sascha,
meine Werte waren R +2,5 Zyl R-0,75
L +1,5
Meine Sehkraft ist lt. Augenarzt 120% wobei das linke Auge wesentlich besser ist als das Rechte. Dies hat mir mein Augenarzt aber vorhergesagt.
Ich hatte Mitte letzten Jahres auch Kontakt zu Dr.Kandur. Diese schickt ebenso eine nichtssagende Mail mit meiner grundsätzlichen Eignung für eine OP.
Mein Augenarzt bestätigte mir allerdings schon im Vorfeld die Eignung für eine Lasik. Ohne eine Untersuchung hier hätte ich mich auf das ganze nicht eingelassen.
Die OP ansich war unproblematisch. Direkt danach war ich sehr blendempfindlich, dies war am nächsten Tag schon deutlich besser.
Störender war, wie schon geschrieben die Kurzsichtigkeit mit der ich mich die ersten 5-6 Tage plagen durfte. Ich war sehr froh in meiner gewohnten Umgebung zu sein. Dies war auch der Grund die OP in Deutschland machen zu lassen. Nimm dir auf alle Fälle mindestens 1 Woche Urlaub.
Meine erste Autofahrt habe ich nach 2 Wochen unternommen, nach 4 Wochen war das Sehen gut und nach 6 Wochen perfekt. Durch den langen trockenen Winter war allerdings regelmäßiges Tropfen notwendig.
Viel Glück für deine Lasik in Istanbul
Grüsse
Heinz
Lasik bei Weitsichtigkeit??? Habe am 26.3.06 einen Termin
Moderator: Frankyboy
Hey dj-sash,
ich war vor über zwei Jahren auch bei Dr. K (damals noch C.) und habe mir meine Weitsichtigkeit beheben lassen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt und war am Anfang auch nicht kurzsichtig.
Meine Werte waren +3,25 und +2,75. Falls Du meinen Bericht lesen möchtest, den habe ich in der Homepage www.pfalzgirl.de bei den Erfahrungsberichten unter Silvia und Ulrich eingestellt.
Wünsche Dir viel Erfolg einen guten Flug und viel Sicht
Silvia

ich war vor über zwei Jahren auch bei Dr. K (damals noch C.) und habe mir meine Weitsichtigkeit beheben lassen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt und war am Anfang auch nicht kurzsichtig.
Meine Werte waren +3,25 und +2,75. Falls Du meinen Bericht lesen möchtest, den habe ich in der Homepage www.pfalzgirl.de bei den Erfahrungsberichten unter Silvia und Ulrich eingestellt.
Wünsche Dir viel Erfolg einen guten Flug und viel Sicht

Silvia

Hi Silvia!
Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich hab irgendwie jetzt Angst, dass ich 2 Wochen nicht gucken kann
Das wäre nicht schön.... Außerdem natürlich dass ich überhaupt nicht geeignet bin...!
Ich hoffe echt dass alls gut geht... Bei Weitsichtigkeit soll das ja so ein Problem sein....
Sonntag geht der Flug. Ich werde mich danach sofort melden, wenn ich sehen kann
Aber Danke Silvia, dein Erfahrungsbericht hat mir wirklich Mut gemacht!!! Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich hab irgendwie jetzt Angst, dass ich 2 Wochen nicht gucken kann

Das wäre nicht schön.... Außerdem natürlich dass ich überhaupt nicht geeignet bin...!
Ich hoffe echt dass alls gut geht... Bei Weitsichtigkeit soll das ja so ein Problem sein....
Sonntag geht der Flug. Ich werde mich danach sofort melden, wenn ich sehen kann

Aber Danke Silvia, dein Erfahrungsbericht hat mir wirklich Mut gemacht!!! Vielen Dank dafür!
Ich bin zurück!
Am Montag war meine OP! Einen Erfahrungsbericht werde ich noch unter Erfahrungsbereichte schreiben. Nur zum Abschluss dieses Themas: Es ist alles SUPER gelaufen. konnte direkt nach der OP ganz normal sehen. Bin danach essen gegangen und hab noch TV geschaut. Keine Schmerzen, nix....
Den kompletten Erfahrungsbericht könnt ihr unter Erfahrungsberichte schon bald lesen...
Den kompletten Erfahrungsbericht könnt ihr unter Erfahrungsberichte schon bald lesen...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern