Informationsgehalt des Forums

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Chantal
kennt sich hier aus

Re: Informationsgehalt des Forums

Beitrag von Chantal » 23.01.2008, 16:56

Rico27 hat geschrieben: 4. Was mich auch wundert, sind die vielen Schreiber mit jeweils über 100 Beiträgen wie z.B.
Spitzenreiser „stareyes“ –selber nicht gelasert - mit 314 Beiträgen in 7 Monaten, regina_garbe, Thomas S., Thomas R. Chantal, justwatching, Spark, Thierry, Pfalzgraf u.u.u.

Entweder haben die eine wirtschaftliche Motivation, nichts besseres zu tun, wollen sich profilieren oder haben ein anderweitiges Problem (?) – von wegen operationauge.de = objektiv (Ist aber nur meine Meinung).
Ich habe keine wirtschaftliche Motivation, habe vieeeel Besseres zu tun, will mich nicht profilieren - also greift für meinen Fall wohl das anderweitige Problem. Das bedeutet nun wiederum, dass die Herbeiführung eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Geben und Nehmen für dich ein "Problem" ist, denn genau darum geht es mir in meinen Posts! Dieses Forum hat mir persönlich sehr viel gegeben, indem es mir große Hilfe bei meiner Entscheidung für oder gegen eine OP und dann welche OP-Methode geleistet hat! All das möchte ich nun gern anderen Usern zurück geben. Wo ist dabei bitte das Problem :roll:? In jedem Fall übersteigt der Informationsgehalt dieses Forums (oder worum ging es doch in diesem Thread noch?!) jenen deines Posts um Höhen :lol: !

Blindschleiche
Forums-Benutzer

Re: Informationsgehalt des Forums

Beitrag von Blindschleiche » 27.01.2008, 16:54

@chantal
Gott, hast Du schöne Augen! Fremde, kommst Du nach Spanien, frag den Admin, der hat meine Nummer. Aber Ruf!MICH AN!, wenn Du in Spanien bist. Der Admin hat meine reale Nummer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern