OP Termin Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 16.01.2008, 20:12

Nummer_zwo hat geschrieben:Vielleicht darf ich ja auch ein paar Fotos machen welche ich dir ( und auf Wunsch auch anderen ) dann zur Verfügung stellen kann.
DAS übernimmt sogar der eigene Hof-Fotograf! Die Bilder incl. Untersuchungsergebnisse erhält man zum Schluß auf CD.

Gruß
Thomas

Nummer_zwo
schaut sich noch um

Beitrag von Nummer_zwo » 27.01.2008, 09:13

Hallo mal wieder!

Bin zurück Istanbul und absolut glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung....

Das Team von Fr. Dr. Kandur ist spitze ( Mahir wohl der Beste Autofahrer zwischen dem Bospurus und Frankfurt :wink: ) Die ganze Abwicklung war echt SUPER.

Das Ergebnis ist bis dato auch 100% ( lt. Nachuntersuchung Fr. Dr. Kandur ) . Da meine Netzhaut wohl sehr flach ist ließ sich wohl aber nicht der komplette Wert auf dem linken Auge lasern , die Wahrscheinlichkeit ist somit recht hoch, daß ich evtl. noch eine Brille zum Autofahren oder Fernsehen tragen muss!

Wenn man überlegt daß ich von - 6,25 und -7.00 komme und evtl. -0,75 auf einem Auge übrigbleiben war es mir daß auf jedenfall Wert.

Solltet Ihr Detailfragen haben, könnt Ihr diese gerne stellen ich werde Sie schnellstmöglich beantworten!

Alles in allem bin echt zurfrieden und kann das Team rund um Fr. Dr. Kandur nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Nummer_Zwo

sweethy
schaut sich noch um

Beitrag von sweethy » 29.01.2008, 20:57

Hallo Nummer_zwo,

ich freu mich einfach mal mit für Dich, das alles so gut geklappt hat.
Ich hab am 11.03. einen Termin für die OP bei Frau Kandur und bin jetzt schon ganz hippelig.

Wie lange dauerte Dein Aufenthalt in Istanbul?
In welchem Hotel wart Ihr untergebracht?
Die OP ist wirklich nicht so schlimm wie alle sagen? - Ich bin so ein Schisser *g*

Und mal was anderes - was sollte man unbedingt mal gesehen bzw. gemacht haben , wenn man schon mal in Instanbul ist?

Lieben Gruß
sweethy

Nummer_zwo
schaut sich noch um

Beitrag von Nummer_zwo » 30.01.2008, 08:04

Hallo Sweethy!

Brauchst dir eigentlich keine Gedanken zu machen. Das Team von Frau Dr. Kandur hat daß echt voll im Griff. Wirkten auf mich absolut routiniert und daß hat sehr beruhigt!

Also ich bin Mittwoch´s früh ab Frankfurt geflogen und war Samstag´s abends wieder zurück, hätte aber aus heutiger Sicht auch abends ( Mittwoch ) anreisen und am Tag der Nachuntersuchung ( Freitag ) wieder abreisen können.

Also die OP ist absolut harmlos (echt!!) nur etwas unangenehm. Das schlimmste waren die Augentropfen bei der Voruntersuchung ( zur Pupillenerweiterung )....... die brannten etwas.

Mein Hotel war das Europlaza welches auch von der Klinik empfohlen wurde. Naja ich sag mal für den Zweck absolut in Ordnung.. sollte das auch dein Hotel sein lass dir auf jedenfall ein Zimmer auf der Rückseite geben ( Strassenlärm! ) und du solltest nicht sooo genau in die Ecken sehen :wink: !

Da ich alleine unterwegs war hab ich, auch aufgrund der Tatsache daß dort nur wenige Englisch und fast niemand Deutsch sprach, wenig unternommen. Mein Hotel war allerdings nur 2 Minuten von wohl der größten Einkaufszone ( "Taksim" ) entfernt.... und da gibt es alles was man sich so vorstellen kann!

Nimm dir auf jedenfall zusätzlich von den Augtropfen ( bekommst du nach der OP ) mit die sind dort sehr günstig und hier zum anderen nicht zu bekommen!

Gruß
Nummer_Zwo

Bibs
schaut sich noch um

welche Lasik-OP ?

Beitrag von Bibs » 05.02.2008, 14:54

Hallo Nummer_Zwo,

welche OP hast du machen lassen ? Die Femto-Lasik ?
Was hat die OP gekostet ?
Und wie kurzfristig hast du den OP-Termin bekommen ?
Haben die Schwestern / Ärzte etc. deutsch gesprochen ?

Sind viele Fragen, ich weiß :D
Würde mich sehr über eine kurzfristige Antwort freuen, habe nämlich in den letzten Tage starke Probleme mit den Kontaktlinsen und mit Brille komm ich nicht klar :?

Vielen Dank im Voraus

Bibs

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern