Hallo Sweethy!
Brauchst dir eigentlich keine Gedanken zu machen. Das Team von Frau Dr. Kandur hat daß echt voll im Griff. Wirkten auf mich absolut routiniert und daß hat sehr beruhigt!
Also ich bin Mittwoch´s früh ab Frankfurt geflogen und war Samstag´s abends wieder zurück, hätte aber aus heutiger Sicht auch abends ( Mittwoch ) anreisen und am Tag der Nachuntersuchung ( Freitag ) wieder abreisen können.
Also die OP ist absolut harmlos (echt!!) nur etwas unangenehm. Das schlimmste waren die Augentropfen bei der Voruntersuchung ( zur Pupillenerweiterung )....... die brannten etwas.
Mein Hotel war das Europlaza welches auch von der Klinik empfohlen wurde. Naja ich sag mal für den Zweck absolut in Ordnung.. sollte das auch dein Hotel sein lass dir auf jedenfall ein Zimmer auf der Rückseite geben ( Strassenlärm! ) und du solltest nicht sooo genau in die Ecken sehen

!
Da ich alleine unterwegs war hab ich, auch aufgrund der Tatsache daß dort nur wenige Englisch und fast niemand Deutsch sprach, wenig unternommen. Mein Hotel war allerdings nur 2 Minuten von wohl der größten Einkaufszone ( "Taksim" ) entfernt.... und da gibt es alles was man sich so vorstellen kann!
Nimm dir auf jedenfall zusätzlich von den Augtropfen ( bekommst du nach der OP ) mit die sind dort sehr günstig und hier zum anderen nicht zu bekommen!
Gruß
Nummer_Zwo