LASEK oder Lasik in Pilsen!

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

heide
kennt sich hier aus

Beitrag von heide » 07.02.2007, 13:40

Einem Augenarzt vor Ort für die Nachbetreuung würde ich unbedingt vorher suchen!! Ganz wichtig! Fang damit nicht erst bei der Rückkehr an. Da war ich auch etwas blauäugig...

Die Betreuung von Frau Dr. Kandur und ihrem Team ist vor Ort wirklich sehr gut! Ohne Einschränkungen!
Dies gilt allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt des Abfluges. Zurück in Deutschland ist man sofort völlig auf sich alleine gestellt.
Ich habe auf meine E-Mails auch nie eine Antwort erhalten.
Ich war damals in der Zeit der Trennung von Fr. Dr. K. und EyeStar da und habe mir die ausbleibenden Antworten dann mit der schwierigen Situation erklärt.
Wie ich jetzt im Forum gelesen habe, ist das aber heute auch noch so, dass E-Mails nicht beantwortet werden. Wohlgemerkt, nur nach der OP, vorher kam die Antwort postwendend.

Bei Unsicherheit also lieber noch einen Tag dranhängen und nicht zu früh abreisen.
Es ist leider so: Aus den Augen aus dem Sinn! Vermutlich ist das bei den günstigen Preisen und den vielen OPs auch nicht zu leisten.

Gruß Heide

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 07.02.2007, 18:43

tut mir leid aber das klingt irgendwie nach massenabfertigung!

gruss bow

Gicoba
Forums-Benutzer

Beitrag von Gicoba » 07.02.2007, 18:56

Was ist denn, wenn ich eine Re-Lasik benötige bei ihr? Bekomme ich dann auch keine Antwort mehr?
Liebe Grüße
Gicoba

pesitos22
Forums-Benutzer

Beitrag von pesitos22 » 07.02.2007, 21:46

das wäre ja auch ganz interessant!

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 08.02.2007, 07:56

also ich hätte 1. nie eine lasik gemacht und 2. nie in der türkei!

@pesitos
lies mal alle beiträge auch die positiven und bilde dir eine meinung

habe irgendwor gelesen dass auch in deutschland die op nur mehr 2000.- kostet

glaube eyvision oder so

beitrag war hier

gruss bow

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern