Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 22.04.2005, 02:06

Tja, nun muß ich mich doch noch mal dazu melden:
Lieber Symbiont, wenn ich mir die Info´s komplett durch lese, kann ich dir evtl. Recht geben, das hier Verwirrung gestiftet wird (wurde). Aber trotzdem waren die Info´s schon mal sehr hilfreich und haben mich zumindest mal ein Stück bzgl. Amsterdam weiter gebracht (bezugnehmend auf meine Eingangsfrage). Daher bin ich erst mal dankbar für das Feedback, insbesondere von Richard, ohne ihn hätte ich (oder wir) eigentlich gar kein Feedback gehabt.
Und du hast absolut Recht, Details über Preise etc. sollten grundsätzlich über PM diskutiert werden. Ich werde mich selbstverständlich dran halten.
Grüße
Eric

Sandraj
schaut sich noch um

Erfahrungen bei Dr. Sener in Schiphol

Beitrag von Sandraj » 05.06.2008, 20:17

Hi, wurde 2005 vpn Dr Sener aus der Türkei gelasert und hab heute 100% Sehstärke auf beiden Augen.
Ich war heute nachmittag beim Arzt und diese war sehr begeistert von der OP. Vorher hatte ich li -4,5 und re - 2,7 ca.
Kosten damals für beide Augen 2000 EUR wobei ich in Deutschland einen Teil steuerlich absetzen konnte als aussergew. Belastung.
Bei Interesse einfach nach Dr. Sener Euroeyescenter Amsterdam googeln. Es gibt auch Firmen, die Patienten dort hin begleiten und beratend zur Seite stehn vor Ort. Würde ich SEHR empfehlen.. weil ich alleine dort war..
LG Sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern